Was sollen Beweise beweisen wenn man einfach das Gegenteil als alternativen Fakt verkaufen kann und "die Leute" es schlucken?
Neuer Tipo 2025!
-
-
Bis dahin hatte ich meine 5 Abmahnung hier 🙈, raus geflogen…..und arbeite bei K.A als Hausmeister 😝
🍿
-
Hattest Du Dein Hähnchen Hannes ?

-
Hattest Du Dein Hähnchen Hannes ?

Selbstverständlich 🍽️
-
In Mathe habe ich meine Zweifel. Bisher waren alle Beweise, die ich angefordert habe fehlerhaft. Zwar tragfähigen Anfang, aber dann... gruselig.
Nach drei falschen Beweisen zur selben Aufgabe, wurde die erste Variante mir wieder angedreht.
Musste grad so lachen, weil ich bei Cell to Singularity auch grade Beweise für die Mathematik sammeln muss

-
Was ist das?

-
Das haben mir die kleinen grünen Männchen geschenkt.
Nee, ist n`Evolutionssimulator auf Steam:
Cell to Singularity - Evolution Never Ends - Science Game
Was war hier eigentlich Thema ?

-
Das wäre im besten Fall ein neuer Sedici ...solche Videos nimmt doch niemand ernst, oder??
-
Egal, wie ernst wir das nehmen, Stellantis wird einen neuen Tipo bringen. Und neue Tipo wird ganz bestimmt keine drei Varianten Hatchback-, Limousine- und Kombi haben, sondern es wird der übliche SUV-ähnliche Crossover-Baukasten-Einheitsbrei.
Das sag ich jetzt mal ganz ohne irgendeine KI zu fragen. So wird es werden, Gemeinde. Leider...
-
Was macht dich da so sicher? Die Opel-Astra-Plattformen würden doch einiges hergeben - auf die Limo verzichte ich gerne.
-
-
Was macht dich da so sicher?
Wenn Du auf die Limo verzichten kannst - Stellantis kann es erst recht.
Schau-mer-ma -was-kommt. Die Zeiten für die großen Autokonzerne sind nicht rosig - also folgt konzernoptimiertes Gewinnverhalten und damit eher das zusammenstreichen der Portfolios.
-
Was macht dich da so sicher? Die Opel-Astra-Plattformen würden doch einiges hergeben - auf die Limo verzichte ich gerne.
Hör mir auf mit Astra ❤️😋, auch die sehen Mega lecker aus, Opel baut momentan echt brutal schicke Autos.
-
Hör mir auf mit Astra ❤️😋, auch die sehen Mega lecker aus, Opel baut momentan echt brutal schicke Autos.
Äh, nee.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Astra und Grandland, die ich ja die Ehre hatte 4 Wochen lang zu testen, sind jedenfalls brutal so gar nicht meins.
Und wäre der Astra nicht blau gewesen, hätte ich den, wie den schwarzen Grandland auf dem Parkplatz jedes Mal suchen müssen, sehen ja alle gleich aus mittlerweile.
Die blaue Farbe war cool. Aber das war`s dann auch.

-
Na Hoffentlich hat der Weggang des Portugiesen was Gutes,Bin da Optimistisch auch weil das US-Geschäft das hat der so gar nicht kapiert
Dodge Charger nur Elektrisch
Kauft Keiner dort in etwa so wie bei uns mit dem 500E-Abarth
.Erst nach protesten der Händler und kunden den neuen 6Zylinder nach geschoben usw.usw. Fehler an Fehler und bekam dafür Millionen im Monat 
-
Fiat Tipo: ecco fino a quando l'auto continuerà ad essere prodottaLa produzione del modello presso gli stabilimenti Tofas di Bursa andrà avanti fino a fine annowww.clubalfa.it
Fine Produzione 31/12/2025

-
wer hohlt sich noch einen? Gibt ja noch lagernde.
-
Fiat Fastback kommt nach Europa: Neues SUV-Coupé als Panda-Kollege
hat sicher hier schon jemand gelesen. Der aktuelle Fastback aus Südamerika sieht ja ganz nett aus. Aber 10cm kürzerer Radstand?!?! Ob da genug Platz ist. Wird wohl Kleinwagen Basis sein (wie vieles bei Stellantis) aber der C4 schafft auf der Basis ja auch 2,67m Radstand.
-
OMG, was ist das denn.

-
Es ist kein echter Golfgegner in sicht
weder ein Hatchi-Alfa noch ein Hatchi-Fiat oder ein echter Delta Nachfolger nichts nichts nichts nur!!!! SUV auf der Italienischen Seite von Stellantis
.Kadett und 308 sind die letzten echten C-segment Hatchis im Konzern 
-
Ich mein irgendeiner sollte mal langsam die (Licht-) Designer mal wieder einfangen. Langsam wird's echt affig 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!