Habe die Crossclimate seit letzten Sommer drauf. Sowohl bei 35 Grad in Spanien als auch jetzt im Winter gibt es nichts zu meckern. Hoffe sie halten so lange was der Name Michelin verspricht.
Für die Kölner-Bucht reicht das ![]()
Habe die Crossclimate seit letzten Sommer drauf. Sowohl bei 35 Grad in Spanien als auch jetzt im Winter gibt es nichts zu meckern. Hoffe sie halten so lange was der Name Michelin verspricht.
Für die Kölner-Bucht reicht das ![]()
Eine Limousine und was für eine tolle Farbe!! 😀
Wow !
Glückwunsch, sieht klasse aus!
![]()
Oh mein Gott, der Batteriesensor ist noch nicht abgeklemmt.
![]()
Schickes Wägelchen, schöne Farbe, die Limo sieht man zu 80% ja nur in weiß, zumindest hier, Jörg sein rotes Geschoss mal ausgenommen, von innen hat sich scheinbar nicht viel verändert.
Dann viel Freude mit deinem Tipo, genieße die erste Zeit, man gewöhnt sich leider viel zu schnell daran. ![]()
Für die Bluetoothverbindung gibt es so kleine Dongel/Wlan-Boxen…
Das verlinkte Produkt ist jetzt aber bitte nur als Beispiel zu verstehen, nicht als Empfehlung, hab mir das nicht näher angesehen.
Gute Entscheidung ❤️
Viel Spaß damit 😉
Ach etwas ist neu für mich: die Geschwindigkeitserkennung und -warnung. Erkennt die zulässige Geschwindigkeit ziemlich gut und piept nur dezent zweimal bei Überschreitung, lässt sich nur mühsam über das Menü bei jedem Neustart ausschalten. Standardmäßig piept er auch bei jeder Änderung kann aber dauerhaft ausgeschaltet werden.
Tolles Auto, super Farbe. Viel Spass.
Könntest Du noch mal nach der VSN, also die Ziffern hinter ACR schauen?
Glückwunsch zum neuen Tipo was noch fehlt ist die Schloss Abdeckung und die Gummi Lippe .
Glückwunsch zum neuen Tipo was noch fehlt ist die Schloss Abdeckung und die Gummi Lippe .
Hat meiner auch nicht 😉
Beim Facelift muss noch der Halter für die Stütze besorgt werden.
Braindead wollte sich vor Ostern melden wegen dem gelben Halter ![]()
Das hatte sich doch binnen Minuten erledigt, da hatte doch…Betamännchen?…..gleich ein Foto gepostet. ![]()
ACR 00014 6 steht da
Glückwunsch
Hallo Jens,
sag mal, bist Du schon wieder am verkaufen oder hat jemand deine Bilder kopiert? Gerade bei Kleinanzeigen einen Tipo gesehen, der mich an deinen erinnert.
Gruß aus Unterfranken
Moin Kai
Nein ich verkaufe mein Tipo nicht.
Gruß Jens
?!?…das ist jetzt aber mal so gar nicht Jens sein Tipo…blau, Facelift, sauber…was übersehe ich? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat