Gleich mal zur Demo aufrufen.
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
Hamburger wählen 30er zonen und 3m breite Radwege
denen ist nicht zu Helfen
Sollen sie,aber bitte nicht hinterher Kommen und Mosern 
-
Mir egal, ich fahr da schon seit Jahren nur noch mit den Öffis rein.

-
3m breite Radwege
Da so ein Lastenrad eine gewisse Breite hat, müssen ja zwei aneinander vorbei passen, ohne "Feindberührung". Und der Sicherheitsabstand beim Überholen gilt auch für Radfahrer unter sich.
Hamburg fuhr sich schon immer Sch... und wird sich immer Sch.. fahren.
Wees ick noch von früher. Zum Bewerbungsgespräch mit der Pappe zum Elbdeich (Fährhaus Kollmar) getuckert. Höhe Millerntorplatz einmal nicht auf die Beschilderung geachtet, Zack, stehste uff de Reeperbahn mit nem Trabbi.

-
Dobrindt will Finazminister werden!

Geld in den Sand setzen kann er ja!
-
Dobrindt will Finazminister werden!

Geld in den Sand setzen kann er ja!
Wie?
Der will wieder mitregieren?
Hat es doch beim letzte Mal verbockt...ja die Steuerzahler durften seinen Bockmist zahlen - ist ja nicht sein Geld.
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen...aber bitte nicht zuviel, sonst wird noch möglicherweise der Spahn Finanzminister!!!
-
Wer dachte denn hier wirklich, irgendwas würde sich ändern.

-
Und die Esken Außenministerin....

-
Und die Esken Außenministerin....

-
So, dieser Fall kann jetzt wohl zu den Akten.

Raus, und wenn Du wiederkommst gehste gleich direkt in den Knast oder mit dem nächsten Flug retour, ohne weitere, aufwändige Verfahren.
Geht doch, warum machen wir das nicht immer so, die Gesetze dafür gibt es doch.
Er hatte die Stadt in Angst versetzt: Der Serientäter von Lüneburg ist abgeschobenEin 30-jähriger Mann hatte im Januar die Lüneburger mit seinen unzähligen Straftaten in Angst versetzt. Nachdem ein Richter seine Ausweisung angeordnet hatte,…www.landeszeitung.de -
-
Da fällt mir ein.... das Lüneburgtreffen war eigentlich auch nett, könnte man mal wiederholen.

-
Alles anzeigen
So, dieser Fall kann jetzt wohl zu den Akten.

Raus, und wenn Du wiederkommst gehste gleich direkt in den Knast oder mit dem nächsten Flug retour, ohne weitere, aufwändige Verfahren.
Geht doch, warum machen wir das nicht immer so, die Gesetze dafür gibt es doch.
Ich hoffe es wird von Behördlicher Seite gegen den Richter ermittelt, der die erste Abschiebung abgelehnt hatte und so weiteres Leid an Bürgern billigend in Kauf genommen hat.
-
Das glaubste nicht wirklich.

-
Das glaubste nicht wirklich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Vertrauen in das deutsche Rechtssystem ist eh erschüttert.
-
Kommentar von BILD-Chefin Marion Horn: Reißt Euch zusammen, verdammt!BILD-Chefin Marion Horn kommentiert die Verhandlungen von Union, SPD und Grünen.www.bild.de
Könnte es nicht besser schreiben

-
Passiert trotzdem.

-
Passiert trotzdem.

Bannanenrepublik

-
Wachsen hier schon Bananen?
Also doch Erderwärmung!
-
Sie reißen sich doch zusammen. Merz
Schwarz-Rot legt Grünen Kompromissangebot vorSPD und Union gehen im Ringen um Grundgesetzänderungen für eine massive Schuldenaufnahme deutlich auf die Grünen zu: Ein neuer Änderungsantrag nimmt gleich…www.n-tv.deMein Freund fragt, wozu die Wahlen waren, wenn doch das alte Parlament weiter regiert.
Ich habe ihm gesagt, dass er nicht ganz die Demokratie verstanden hat. 
-
Mein Vertrauen in das deutsche Rechtssystem ist eh erschüttert.
Sowas darfst du nicht mehr sagen. Wenn ich das jetzt an eine dieser neuen Meldestellen melde, kommen morgen früh Polizisten in deine Wohnung - böser Antidemokrat du

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!