Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Amerikanische Verhältnisse. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • MGGA 8) "Make Germany Great Again",Drill Baby Drill :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ok, Internet vergisst nie. Es wird bis 2029 nur schlimmer. Besser wird es nicht.

Diese Wahl bewirkt keine Änderung in der politischen Ausrichtung. Der Kurs geht weiter.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schon wieder eine Notlage.

Gibt's schon eine Warn-App, einen Test oder gar eine Impfung?

Muss man wieder Maske tragen oder Ohrstöpsel oder Augenklappe?

So ein Entschliesungantrag bwirkt gar nichts. Eine handlungsunfähige Regierung zum Handeln aufrufen ... ein Witz.

• Das sind nur wahltaktische Manöver der CDU.

Die können dann sagen, ja aber wir wollten ja. Und dann gibt es auch genug Leute sagen, da wähle ich jetzt CDU, weil die machen ja was.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Die Geschichte wiederholt sich.

Auch wenn es einige vergessen haben oder nicht wahrhaben wollen.

Vor 100 Jahren hatten die USA ein Problem mit Einwanderern. Insbesondere mit Italienern. Zitat: "Mörder, Anarchisten, Mafiosi; eine minderwertige und unehrliche Ethnie"

1921 wurde mit dem Emergency Quota Act eine Obergrenze für die Zahl der Einwanderer aus Ost- und Südeuropa eingeführt, weil man glaubte, dass Völker wie die Italiener weniger assimilierbar seien.

Insbesondere in Süditalien war die Auswanderung nach Nord- und Südamerika, Australien ein Weg, um dem Hunger zu entkommen.

Erst mit dem Zweiten Weltkrieg und dank der Einberufung vieler italienischer Amerikaner in die US-Armee machte die Integration in den USA konkrete Fortschritte.

Nach dem 2. Weltkrieg begann eine weitere Welle der Emigration, eher Richtung Norditalien, Frankreich, Belgien und Deutschland,

Heute sind es weniger "Auswanderer", stattdessen mehr "Flüchtlinge" die eine neue Heimat suchen.

Seit 1945 lebt Deutschland mit Flüchtlingen.

Spätsiedler, Polen, Russen, Iraner, Iraker, Kurden, Ex-Jugoslawen, mit Kroaten, Bosnier, Kosovaren, Kurden, Afghanen, Somalis, Eritreer, Albaner, wieder Kurden, Irakis, und Syrer...

Es gibt immer noch keine Politik der Integration.

Stattdessen hohle Sätze, Hassparolen oder blöde Sprüche "wir schaffen das".

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Wahltaktik hin oder her,wenn der Antrag zur Abstimmung kommt diese Woche dann muss das linke Lager <X <X Farbe bekennen, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sei mal sicher, das linke Lager wird dem nicht zustimmen.

Merz wollte die AfD in die Ecke stellen. Jetzt ist er angwiesen auf deren Stimmen, die er nicht haben wollte. :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Waaah, Politik jetzt auch schon sonntags.....schnell raus hier...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weiß nicht hier was los ist mit euch 3,5jahre waren wohl nicht genug??Leute aufwachen!

• Endlich mal ehrliche Worte:

Aschaffenburgs Bürgermeister: "Wir haben keine Antworten"
    Aschaffenburg gedenkt des getöteten Zweijährigen und des Mannes, der wegen seiner Zivilcourage getötet wurde. Geistliche und Politiker sprechen ihr Mitgefühl…
    www.n-tv.de

Wir haben keine Antworten.

• Ein Antrag ist kein Gesetz! Es ist ein Antrag an die Regierung. Nichts weiter!

Es bewirkt keine Gesetzesänderung.

Er kann einen Gestzesentwurf einbringen. Der wird nicht vor der Bundestagswahl abgearbeitet sein.

Tückische Geschäftsordnung: Warum Merz’ Ankündigung ins Leere laufen könnte
    CDU-Chef Friedrich Merz plant, die Rechtslage noch vor der Wahl zu ändern und will dies in den verbleibenden Sitzungswochen des Bundestages beschließen lassen.…
    www.freilich-magazin.com

Das ganze ist wieder einmal ein riesen Schauspiel!

In der Zwischenzeit gibt es bestimmt wieder einen "Einzelfall".

• genau, in einer Woche kann hier jeder nachlesen, dass das Merz eine Nebelkerze geworfen hat. :thumbup:

• Nur Stimmen aus der Mitte zählen! <X

Eine Demokratie muss auch AFD Stimmen aushalten!

Nur ein Thema, Asylanten!

Das ist schwach von den Pateien, wir haben viele andere Probleme,

die gelöst werden müssen, darüber kein Wort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!