Schwarzmalerei bringt nichts,ich bin guter Hoffnung ohne Habeck und Scholz ![]()
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
Scholz, Taten sind mehr als tausend Wort! Wenig Taten, noch weniger Worte!
Merz, zu viele Worte, wenig Taten!
Habeck, viele Taten, viele Worte, wenn auch nicht immer richtig!
Bitte wählen sie jetzt!

-
Schwarzmalerei bringt nichts,ich bin guter Hoffnung ohne Habeck und Scholz

Schwarz steht doch schon bei 30%!

-
Schwarz steht doch schon bei 30%!

Noch zu wenig

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Q5bftgHSxIo&pp=ygUNTWVyeiB1bmQgQXV0bw%3D%3D]
Die Breitseite passt

-
Scholz, Taten sind mehr als tausend Wort! Wenig Taten, noch weniger Worte!
Merz, zu viele Worte, wenig Taten!
Habeck, viele Taten, viele Worte, wenn auch nicht immer richtig!
Bitte wählen sie jetzt!

Das klingt ja fsst wie beim Herzblatt.

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Q5bftgHSxIo&pp=ygUNTWVyeiB1bmQgQXV0bw%3D%3D]
Die Breitseite passt

Was für eine Breitseite? Er wird es nicht ändern. Alles bleibt wie es ist. Dieses Gelaber von ihm, braucht kein Mensch!
-
Hier mal was zur größten Wählergruppe.
Deutschlands größte Wählergruppe fühlt sich ignoriertSenioren sind die größte Wählergruppe in Deutschland. Dennoch sehen viele ihre Interessen nicht vertreten. Ein Ausflug dahin, wo die Rentner wohnen.www.n-tv.de -
Schwarzmalerei bringt nichts,ich bin guter Hoffnung ohne Habeck und Scholz

Stimmt, unter CDU geführter Regierung floss in den letzten Jahrzehnten ja Milch und Honig und alles war wundervoll.

-
Besser als Scholz allemal
-
-
-
Besser als Scholz allemal
oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Das meine ich wirklich ohne Ironie. Merz macht mir mehr Angst als Scholz.
-
-
oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Das meine ich wirklich ohne Ironie. Merz macht mir mehr Angst als Scholz.
Dabei wuchs der Friedrich so behütet in einer konservativen Juristenfamilie auf und konnte das Politikerdasein von seinem Großvater lernen.
-
Scholz hatte seine Chance und Habeck soll wieder Bücher schreiben und Baerbock ab in die Küche

-
Der muss dann an die richtige Stelle krachen, für die ganze Biosphäre reicht der nicht mit seinen 20-40m.
Wat ? Kochen kann Baerbock auch nicht Patrick ?

Wir sind erledigt.

-
Ein Kommentar von BILD-Chef Robert Schneider: Mehrheit rechts der Mitte darf nicht zu linker Politik führenEs bewegt sich kaum etwas. Nach allen Umfragen der letzten Monate steht das Ergebnis der Bundestagswahl in den Grundzügen weitgehend fest: Union bei rund...www.bild.de
Auf den Punkt gebracht

-
Der muss dann an die richtige Stelle krachen, für die ganze Biosphäre reicht der nicht mit seinen 20-40m.
Wat ? Kochen kann Baerbock auch nicht Patrick ?

Wir sind erledigt.

Oha
was kann die dann?

-
Er vergisst die Merz'sche Brandmauer.
-
Oha
was kann die dann?
Annalena Baerbock und das TrampolinWusstest du, dass Annalena Baerbock früher Trampolinspringerin war? Um es an dieser Stelle nochmal klarzustellen: sie war Trampolinspringerin.www.ndr.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!