Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Hier auf dem Dorf wird es ruhig bleiben und die AfD Ergebnisse über 50% erreichen. Ich habe täglich mit vielen Leuten zu tun, die einem ungefragt sagen was sie wählen, und ich habe es nicht einmal erlebt dass irgend jemand etwas anderes als die AfD zu wählen gedenkt.

Auch in meinem sehr grossen Bekanntenkreis kenne ich nur drei Personen die was anderes wählen werden. Und bis auf einen auch nur weil die AfD laut ÖRR ja böse ist.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • dreierkoalition alles nur nicht mehr mit den Grünen <X <X <X <X

Fast alles ist möglich!

schwarz rot grün,

rot rot grün

nur schwarz blau ist ja verboten!

• Vorstellbar ist auch eine Minderheitsregierung der Union. Gestze gehen durch wenn die AfD zu stimmt. Aber man arbeitet dann nicht zusammen weil nichts zusammen entworfen und besprochen wird, sondern nur zu Abstimmung gestellt. Da können auch die links-grünen zustimmen so das die Stimmen der AfD gar nicht nötig wären.

• Vorstellbar ist auch eine Minderheitsregierung der Union.

Das wäre wahrscheinlich am effektivsten. Glaube aber nicht, dass die CDU alleine regieren will, um nachher auch nicht alleine schuld zu sein, wenn es nichts wird. ;)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß

Einmal editiert, zuletzt von FrankOTango ()

• Merz hat Schiss vor den Inhabern "unserer" Demokratie und deren gebündelter öffentlich-rechtlichen Medienmacht.

Ausserdem ist er ein Looser der sich schon gegen Merkel nicht durchsetzen konnte und jetzt nur wegen fehlender Gegenkandidaten da ist wo er steht. Der ganzen CDU fehlen einfach die nötigen Eier.

Das sind alles die selben Parteisoldaten wie bei rot und grün, nur das Parteibuch hat eine andere Farbe. Die können nichts und wären ausserhalb ihrer Parteiblase wirtschaftlich erledigt.

Einen Teufel werden die tun sich in die Gefahr zu begeben, es sich mit rot und grün komplett zu verderben.

• Es könnte auch rot (SPD) rot (Linke) rot (BSW) grün (Grüne) werden. :thumbup:

Linksregierung mit verboten <X Kommt nicht ganz sicher

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für den der aufs Geld guckt, egal ob er viel oder wenig hat, für diejenigen ist die AfD eigentlich alternativlos.

Alle Schichten, von Arm bis Superreich inkl. Rentnern, profitieren enorm und dürften sich über umfangreiche Entlastungen und ein sattes Plus im Portemonnaie und/oder Aktiendepot freuen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für den der aufs Geld guckt, egal ob er viel oder wenig hat, für diejenigen ist die AfD eigentlich alternativlos.

Alle Schichten, von Arm bis Superreich inkl. Rentnern, profitieren enorm und dürften sich über umfangreiche Entlastungen und ein sattes Plus im Portemonnaie und/oder Aktiendepot freuen.

Du hast vergessen, das Ganze als "Satire" zu kennzeichnen... ;) ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Österreich liefert eine Blaupause für Deutschland.

ÖVP, SPÖ und Neos wollen regieren
    Nach monatelangem Koalitionsstreit scheint in Österreich jetzt ein Weg zu einer Regierung gefunden zu sein: Ein Bündnis aus Konservativen, Sozialdemokraten und…
    www.n-tv.de

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jo Möglich wenns die FDP schafft morgen,sieht nicht schlecht aus das sie die 5% reissen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Uh, CDU, SPD und FDP, das wird wohl nicht reichen. Ne, ne, ich mein Tipp bleibt: Demokratische Mittte, full in. Nur als Trio :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Warum kein Quartett, die Grünen noch dazu und und die Demokratie ist gerettet.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warum kein Quartett, die Grünen noch dazu und und die Demokratie ist gerettet.

Meinst Du jetzt diese neue Demokratie mit dubiosen Meldestellen, Polizei Grün, NGOs, finanzierter ANTIFA, ÖRR als Wahlhelfer mit Fake-Publikum, Hausdurchsuchungen bei kleinsten Beleidigungen, .... ? Zum Glück gibt es in den Gerichten noch ein paar Restposten Nichtlinker, die z.B. das ZDF gezwungen haben, die Falschberichterstattung bzgl. Correctiv zu korrigieren. Aber die werden natürlich auch immer weniger durch Pension und Austausch. =O ;) Selbst im Ausland fällt es schon auf, dass unsere Regierung gegen den Willen der Wähler arbeitet.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • Erste Hochrechnung...

Ich sehe schwarz. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ÖVP, SPÖ und NEOS haben doch schon 100 Tage erfolglose Verhandlungen geführt ... nur die Angst vor Machtverlust bei Neuwahlen treibt sie an.

Nein, niemals. Glaube ich nicht. Im ÖRR klang das als voller Erfolg der Demokratie. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!