Gestern wieder bestätigt,der ÖRR komplett Links bei der Zuschauerauswahl unglaublich und dafür zahle ich und ihr Rundfunkbeitrag
![]()
ist nicht wahr. Kann ich mir nicht vorstellen.
Gestern wieder bestätigt,der ÖRR komplett Links bei der Zuschauerauswahl unglaublich und dafür zahle ich und ihr Rundfunkbeitrag
![]()
ist nicht wahr. Kann ich mir nicht vorstellen.
Fake-News?
Haben wir jemanden aus Leipzig, Wahlkreis 151 hier, der die Behauptung aus dem Video bestättigen oder dementiiren kann?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/va-bOaAVDcQ]
Wo ist die Bild wenn man sie braucht?
New World Oder wurde 1990 noch als Verschwörungstheorie abgetan,
2025 scheint es sich zu bewahrheiten!
Die 3 Großen teilen sich die Welt auf!
Scholz, Habeck und Merz?
Mmmmhhh....
Scholz 1,70 m
Habeck 1,86 m
Merz 1,98 m
1,70m ist nich groß! ![]()
Größe ist nicht Länge ![]()
Sag das mal dem Trump! ![]()
Die Mehrheit CDU/CSU, SPD schrumpft,
eventuell doch noch Grün nötig!?
Ich bin austherapiert, geh Sonntag wählen und freu mich, dass ich dann die Kandidaten nicht mehr 3x am Tag mit dem gleichen Senf im Fernsehen ertragen muss.
![]()
Die Mehrheit CDU/CSU, SPD schrumpft,
eventuell doch noch Grün nötig!?
Sagte ich schon vor Wochen: CDU/SPD/Grüne.
"Demokratische Mitte" ![]()
Ich finde die Wahl spannend. Wie viele Parteien braucht die "Demokratische Mitte"? Zwei oder Drei?
Wer ist denn der eine, einzelne blaube Punkt da in der Mitte ? ![]()
Wer ist denn der eine, einzelne blaube Punkt da in der Mitte ?
SSW wahrscheinlich
Sommerschlusswerkauf ? ![]()
![]()
Ja, sind die Schleswig-Holsteiner Legastheniker😄
dreierkoalition alles nur nicht mehr mit den Grünen
![]()
dreierkoalition alles nur nicht mehr mit den Grünen
![]()
![]()
![]()
volle Zustimmung. Vor 2013 hatte ich naiverweise auch oft grün gewählt. 2013 dann zum ersten Mal "aus Verzweiflung" CDU und wußte aber noch nicht zu dem Zeitpunkt, dass Merkel eine getarnte grüne Sozialistin war ![]()
Ich sag immer aus Spaß, ich bin mit Schuld an der jetztigen Misere ... aber egal, was man wählt, wird es wegen der Brandmauer der Antidemokraten keinen Politikwechsel geben. Bin kein Fan der AfD, aber mir wäre die AfD in einer Koalition mit CDU und FDP lieber, als wenn sie bei der nächsten Bundestagswahl dann Nummer 1 wird.
Wir haben durch meine "halb"-algerische Frau viele Verwandte in Frankreich. Dort und in England kann man sehen, wie es bei uns in ca. 10 Jahren sein wird. Umso frustrierender, dass die Wahl jetzt am Sonntag so folgenlos sein wird.
So, keine Politik in Foren, ich bleib dabei. Ich sollte nicht mehr als ein Glas Rotwein trinken bevor ich schreibe ![]()
Und wehe es stehen vor dem Wahllokal irgendwelche Omas gegen rechts, dann werde ich zum Boomer gegen Links ..... ![]()
Es gibt eine Bannmeile rund um's Wahllokal. Je nach Gegebenheit sind das zwischen 10m und 50m. Da dürfen keine Wahlplakate stehen und auch keine Aufmärsche erfolgen. Aber in größerern Abständen kann es schon passieren, dass der Weg zum Wahllokal zum Spießrutenlauf wird.
Wenn die Wahlvorstände so etwas bemerken alarmieren sie die Polizei, die dann den Weg frei machen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat