Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern wieder bestätigt,der ÖRR komplett Links bei der Zuschauerauswahl unglaublich und dafür zahle ich und ihr Rundfunkbeitrag <X <X

ist nicht wahr. Kann ich mir nicht vorstellen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Fake-News?

Haben wir jemanden aus Leipzig, Wahlkreis 151 hier, der die Behauptung aus dem Video bestättigen oder dementiiren kann?

Wo ist die Bild wenn man sie braucht?

Lüge zur Wahl: Unbekannte fälschen Stimmzettel für Videos
    Es wäre ein Skandal, wenn es stimmen würde – es stimmt aber nicht. In Leipzig werden keine Wahlzettel verteilt, auf denen die AfD nicht auftaucht. Das…
    www.t-online.de

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Scholz, Habeck und Merz?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin austherapiert, geh Sonntag wählen und freu mich, dass ich dann die Kandidaten nicht mehr 3x am Tag mit dem gleichen Senf im Fernsehen ertragen muss.

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich finde die Wahl spannend. Wie viele Parteien braucht die "Demokratische Mitte"? Zwei oder Drei?

FDP winkt Einzug, Deutschland droht wieder Dreier-Koalition
    Im letzten RTL/ntv-Trendbarometer reicht es nicht mehr für eine Koalition aus Union und SPD. Erst recht nicht für ein schwarz-grünes Bündnis. Der Grund: Die…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wer ist denn der eine, einzelne blaube Punkt da in der Mitte ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sommerschlusswerkauf ? :/

:D

• dreierkoalition alles nur nicht mehr mit den Grünen <X <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • dreierkoalition alles nur nicht mehr mit den Grünen <X <X <X <X

volle Zustimmung. Vor 2013 hatte ich naiverweise auch oft grün gewählt. 2013 dann zum ersten Mal "aus Verzweiflung" CDU und wußte aber noch nicht zu dem Zeitpunkt, dass Merkel eine getarnte grüne Sozialistin war 8o

Ich sag immer aus Spaß, ich bin mit Schuld an der jetztigen Misere ... aber egal, was man wählt, wird es wegen der Brandmauer der Antidemokraten keinen Politikwechsel geben. Bin kein Fan der AfD, aber mir wäre die AfD in einer Koalition mit CDU und FDP lieber, als wenn sie bei der nächsten Bundestagswahl dann Nummer 1 wird.

Wir haben durch meine "halb"-algerische Frau viele Verwandte in Frankreich. Dort und in England kann man sehen, wie es bei uns in ca. 10 Jahren sein wird. Umso frustrierender, dass die Wahl jetzt am Sonntag so folgenlos sein wird.

So, keine Politik in Foren, ich bleib dabei. Ich sollte nicht mehr als ein Glas Rotwein trinken bevor ich schreibe :D

Und wehe es stehen vor dem Wahllokal irgendwelche Omas gegen rechts, dann werde ich zum Boomer gegen Links ..... :cursing:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • Es gibt eine Bannmeile rund um's Wahllokal. Je nach Gegebenheit sind das zwischen 10m und 50m. Da dürfen keine Wahlplakate stehen und auch keine Aufmärsche erfolgen. Aber in größerern Abständen kann es schon passieren, dass der Weg zum Wahllokal zum Spießrutenlauf wird.

Wenn die Wahlvorstände so etwas bemerken alarmieren sie die Polizei, die dann den Weg frei machen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!