Seit heute bei uns, TIPO.

Partner:
Feiertag?
  • Wer hat eine Info zu passenden Fußmatten für die Limousine? Die bestellten mit Tipo-Logo längst am Rand von Fiat haben leider den falschen Lochabstand für die fahrzeugseitigen Befestigungen.

Es finden sich keine Limousinenvarianten.

Mein Fiat: LImousine, 130 PS Diesel
  • Ich habe mal welche im Netz bestellt und die passten auch. Weiss aber nicht mehr wo.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sogar mit korrekter Armhaltung. :thumbup:

Ja, ein sparsamer Genosse, der Tipo.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Selbstverständlich, die Kinder lernen von den Besten...

Habe grad die Füssmatten bei Fiat abgeholt, passt.

Das Auto fährt toll, bäriger Durchzug, flottes Fahren, wenig Verbrauch.

Leider EoP, echt schade, so wie das Ding läuft.

• Ich habe mal welche im Netz bestellt und die passten auch. Weiss aber nicht mehr wo.

Habe meine mit S-Design Schriftzug bei mdmshop.de bestellt. Bin bis heute sehr zufrieden damit

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • End of Produktion, hat mir der Verkäufer heute erzählt. Das Auto ist nicht mehr bestellbar.

Meine Vermutung, mit 500 er und Panda machen die genug 💰.

Warten wir mal ab was da noch Schönes kommen mag ❤️😉.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich habe den Tipo jetzt persönlich eingefahren, knapp 1000 km erreicht. Einige 80 km- Autobahntrips mit ca. 130 km/h +-, der Rest zur Arbeit, Stadt und etwas AB.

Den Verbrauch finde ich bemerkenswert: 4,8l/100 km, großartig.

Auto läuft einfach easy.

• Sorry, musste zum Abendessen.. Was ich noch zum Fahreindruck sagen wollte: toll ist der Druck zwischen 1500 und 3000 U/min

1.Gang nur zum Anrollen, 2. Gang, halb Gas, es drückt schon massiv vorwärts, Schalten bei 3000, gleiches Spiel im nächsten Gang.Total angenehm, immer das Gefühl von Kraft aus dem Keller, immer souveränes Mitfahren, Einfädeln auf die AB problemlos.

Kurvenlage neutral, straff abgestimmt, von der Rückbank kommt gelegentlich Gejammer.

Getriebe super abgestimmt.

Was will man mehr?

• Ja, das ist das original Tipo-Gefühl... ich glaube jeder hier weiß genau was Du meinst. 8)   :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn MarBo die Fahrzeugdaten mal in der Signatur anzeigen würde, wüsste man mit welchem Tipogeschoss er unterwegs ist. Tippe auf 95 PS.

PS: ab 3.500 - 4.500 kommt der Nachbrenner, inkl. kernigem Sound. :D

Gruß, Jörg

• Ja, das ist das original Tipo-Gefühl... ich glaube jeder hier weiß genau was Du meinst. 8)   :thumbup:

4.8l Verbrauch….ne, keine Ahnung was er meint. ^^

Kraft aus dem Keller, da tippe ich mal auf den Diesel. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Selbstverständlich, die Kinder lernen von den Besten...

Habe grad die Füssmatten bei Fiat abgeholt, passt.

Das Auto fährt toll, bäriger Durchzug, flottes Fahren, wenig Verbrauch.

Leider EoP, echt schade, so wie das Ding läuft.

Fußmatten sind Dolce Vita - wer brauche das passende Matte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!