Hier auch kalt, 7 Grad, aber mit ner mutigen Sonne, die durch die Dunstschicht schielt.
Vorne an der Baustelle wurden grad die Dixieklos geleert, darf ich gleich mit meinem doppelt gewaschenen Wagen durch, lecker.
![]()
Hier auch kalt, 7 Grad, aber mit ner mutigen Sonne, die durch die Dunstschicht schielt.
Vorne an der Baustelle wurden grad die Dixieklos geleert, darf ich gleich mit meinem doppelt gewaschenen Wagen durch, lecker.
![]()
wolkenlose, jetzt sonnige 5 °C. Temperaturen wie im Sommer, wann wird es Herbst? Fragt für einen Freund.
Sonne,Nebel bei 6grad ![]()
Rheinuferpromenade? ![]()
👆 Heute Morgen gegen 7:00 und gegen 16:00 hier fast genauso ❤️, wollte auch erst Handy rausholen 🙈
Das soll es heute Nacht auch noch geben, bin gespannt 😝
Hier in Rommerskirchen-Sinsteden sind vorgestern 3 Landwirtschaftliche Lagerhallen abgebrannt, da sah der Himmel ähnlich schön aus.
👆 Heute Morgen gegen 7:00 und gegen 16:00 hier fast genauso ❤️, wollte auch erst Handy rausholen 🙈
https://www.butenunbinnen.de/n…en-niedersachsen-100.html
Das soll es heute Nacht auch noch geben, bin gespannt 😝
Jo, hier kannste gucken wann Du Dir den Wecker stellen musst dafür... heute Nacht schonmal gar nicht
:
Hab ja Nachtschicht, dann werd ich wohl mal aufs Dach klettern😄
Hab ja Nachtschicht, dann werd ich wohl mal aufs Dach klettern😄
Ja, durchs Bullauge gucken wird schwierig, das denk ich auch. ![]()
Vor allem wenn kein Spiegel oben drauf ist, dass ich in die richtige Richtung gucken kann. Aber ich kann ja mal ein Periskop beantragen.
Oder auf den nächsten Kontrollraum warten, der soll ins Obergeschoss mit Ausblick über den ganzen Campus ![]()
Ein Sehrohr für Phil.
Und bitte nur ein Ping, ein einziges Ping.
![]()
Sonnige 15°C!
Milde 11grad aktuell ![]()
17 Grad! Sitze in Badehose im Büro.
Scherz!!!
Ein Sehrohr für Phil.
Und bitte nur ein Ping, ein einziges Ping.
Ob das bei 3GHz noch einer hört?😄
War nix mit Dach, kann ja keiner ahnen, dass nachts so viel los ist
Voll bedeckte 13°C!
bodennasse 10 °C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat