Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • So ein Mist.....schon wieder Monatsende......die Monate werden auch immer kürzer..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• was war bisher defekt?

Eine Koppelstange, hab beide gegen Meyle getauscht und die Lamdasonde war defekt.
    Als Verschleiß die hintere Bremse bei ca 96000 km und die vordere bei ca 130000km, jeweils komplett mit den ersten Belägen. Thats all.

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Sodele, hier ist die neue Tabelle:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ihr immer mit euren Koppelstangen, das macht mich wahnsinnig, ich lausche da immer mal wieder wie ein Lux, aber nix, auch beim provozierten Lastwechsel, totenstille.
    Entweder brauche ich ein Hörgerät oder die sind bei mir noch gut....wenn ihr da allerdings bei 50k schon neue braucht dann wundert es mich schon etwas das meine noch gut sein sollen....

Edit:
    sorry, ist ja der km Fred, nicht drauf geachtet..... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab schon die Dritten drin - 95 PS fordern halt ihren Tribut...... :whistling:

So, THEMA!!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ihr immer mit euren Koppelstangen, das macht mich wahnsinnig, ich lausche da immer mal wieder wie ein Lux, aber nix, auch beim provozierten Lastwechsel, totenstille.
    Entweder brauche ich ein Hörgerät oder die sind bei mir noch gut....wenn ihr da allerdings bei 50k schon neue braucht dann wundert es mich schon etwas das meine noch gut sein sollen....

Edit:
    sorry, ist ja der km Fred, nicht drauf geachtet..... :whistling:

Devid, Koppelstangen kann man nicht weglauschen.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 62600 km

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ööh... Letzter Kilometerstand beim Trutra war 97.9995, Cross (Paprika) ist nicht vermerkt (835 km).
    Müsste ich nicht eigentlich 2x in der Liste auftauchen?
    Na egal. Schön, dass sich jemand die Arbeit macht. Danke dafür ^^ :1f33c:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Wird korrigiert.

Gruß, Jörg

• Stelle fest dass wir dieses Jahr wohl nicht mehr die nächste Million (16 Millionen) schaffen. Wir sind erst bei 15,6 Mio.
    Normalerweise waren spätenstens alle 3 Monate wieder eine Million mehr zu verzeichnen.

Allein die ganzen Neumitglieder die sich hier so bedeckt halten.

Ach so, Rob, mit wie viel Kilometern hast Du Deinen Kombi eigentlich abgegeben?!

Gruß, Jörg

• Nein, Ende des Monats ist o.k., aber dann melden so wenige.....

Gruß, Jörg

• Kombi 81.000 km, davon 49.000 mit Tuning
    Hatchback 26.000 km

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Nein, Ende des Monats ist o.k., aber dann melden so wenige.....

Aber diesen Monat haben wir sogar einen Countdown, wann wir unsere Kilometer hier reinschreiben können.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Stelle fest dass wir dieses Jahr wohl nicht mehr die nächste Million (16 Millionen) schaffen. Wir sind erst bei 15,6 Mio.
    Normalerweise waren spätenstens alle 3 Monate wieder eine Million mehr zu verzeichnen.

Allein die ganzen Neumitglieder die sich hier so bedeckt halten.

Ach so, Rob, mit wie viel Kilometern hast Du Deinen Kombi eigentlich abgegeben?!

Soweit ist es noch nicht, Jörg. Der Jeep kommt voraussichtlich erst in April. Aktuell habe ich 87100 km.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!