Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Seid gestern Abend stolze 36000 auf der Uhr

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Mit meinen kleinen Panda habe ich jetzt 22105KM auf der Uhr....noch 735 KM und ich habe die ersten 10000 KM geschafft und er läuft immer besser.....nur die Koppelstangen muss ich jetzt mal tauschen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Update:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir auch nicht wirklich viel neues, da ich beurlaubt bin, da unsere Chefin den Niederlassungschef verprügelt hat und die ganze Firma Kopf steht :S

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bei mir auch nicht wirklich viel neues, da ich beurlaubt bin, da unsere Chefin den Niederlassungschef verprügelt hat und die ganze Firma Kopf steht :S

Hoffe, es regelt sich für dich positiv!

• So - Monatsende!
    Und hier mein KM-Stand zum Monatsende: ?????

äh...oh...mmh...achja - Elke ist ja mit dem Tipo eben zur Nachtschicht gefahren!

Also gibt´s de Zahlen zum Monatsende morgen. Oder übermorgen, oder aber vielleicht erst am Sonntag :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also gibt´s de Zahlen zum Monatsende morgen. Oder übermorgen, oder aber vielleicht erst am Sonntag :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

oder einfach am Monatsende... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seit Mittwoch steht wieder eine Eins vorne, also 10.000 km.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Heute beim Umparken vom Tipo sind mir 4123 km ins :1f441: Gefallen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meiner einer hat jetzt 71054 km runter.Bald steht wieder eine Inspektion an :/ .Das ist das Los bei vielen gefahrenen kilometern.Aber trotzdem :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!