Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Heute 200m vor der FCA-Werke 35.353km geschafft!

LG
    Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute ist unser guter Tipo schon 3 Jahre bei uns und hat nun 69.804 km auf der Uhr.
    Ich sage mal Fit In Allen Teilen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • 106'008km gefüllt nach einer fahrt zum Gelb-Roten Gastro-Riesen :thumbup:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 94.497 Kilometerchen. :thumbup:

Oh, bald im Club der 100.000er! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stand ja heute schon bei meinem Fiat Händler und habe mir den Cross angesehen nachdem mich der Ralf so angefixt hatte :D .
    Da stand was von statt 24.000 irgendwas nur 21.000 irgendwas, da hab ich mich ganz schnell wieder in meinen gesetzt und mir gedacht, was hab ich doch für ein geiles Auto damals gekauft für 13.000 Euro. Dann habe ich mich gefragt ob mir dieser Cross, sagen wir mal 7.000 Euro mehr Wert ist und das muss ich ganz klar verneinen! Bei rund 18.000 Euro wie bei Ralfs Händler sieht das schon etwas besser aus.
    Aber erst muss Ralf einen ausführlichen 200 tkm-Langzeittest schreiben... Wenn das der kleine Motor gut übersteht, könnte es mal etwas werden mit uns. :rolleyes:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wir sind bei 11.571.682 Kilometern. Läuft schleppend bei Winter und Corona.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir sind bei 11.571.682 Kilometern. Läuft schleppend bei Winter und Corona.

Ja, sehe ich bei unserem Turbienchen: Seit der Inspektion im März/2020 gerade mal knappe 5.000km gefahren...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sofort der Versicherung mitteilen, Andi. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Moin Moin,

keines Update: Aktuell stehe ich bei 110.020 km :)

Gruß, Dome

Also gerade den Motor eingefahren... :1f600:

LG
    Andi

• Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!