Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Thema!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ich nach Hoyerswerda fahren würde hätte ich 674,4 km mehr beizutragen. ;)
    So steht er gerade mit 30244 km zur Durchsicht in der Werke....bin mal gespannt wie ausgiebig dieses mal die Probefahrt wird, bei der 1. Inspektion haben die mir da ordentlich km aufgespult wenn ich mich recht entsinne.
    War wohl der erste Tipo 356 Abarth den die da hatten. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Pah! Sag lieber an was mit dem zitternden Pedal los ist!
    Damit Jörg net schümpft, ich hab 5289 glückliche Km :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Weiß ich noch net...am Ende bekomme ich ein Jobangebot, "Herr Gottlebe, wir brauchen sie im Team, sie bemerken Schäden ja bereits 100.000 km bevor sie überhaupt auftreten, Wahnsinn." :D
    Spätestens heute Nachmittag erfahre ich mehr...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weiß ich noch net...am Ende bekomme ich ein Jobangebot, "Herr Gottlebe, wir brauchen sie im Team, sie bemerken Schäden ja bereits 100.000 km bevor sie überhaupt auftreten, Wahnsinn." :D
    Spätestens heute Nachmittag erfahre ich mehr...

Sofort aufnehmen, Jörg.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hoy? Liegt das überhaupt in Deutschland? :1f602: Ich war neugierig und wollte mal schauen wo es liegt aber google Maps findet nichts.

Old Man of Hoy!

• na super...und welcher Kontinent ist das nun? :D

• Leute, ich schließe das Thema wenn hier weiter nicht auf den Kilometerstand geachtet wird.... X(

Gruß, Jörg

• Heute nach der Autowäsche 90 km gefahren, ach war dat schön. Auf dem Beschleunigungsstreifen mal an die 5000 U/min gegangen. Zieht schön durch.

Jetzt sind es bei mir 757 km.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Heute nach der Autowäsche 90 km gefahren, ach war dat schön. Auf dem Beschleunigungsstreifen mal an die 5000 U/min gegangen. Zieht schön durch.

Jetzt sind es bei mir 757 km.

Tages-oder Gesamtkilometer? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • zeigen beide tatsächlich das Gleiche an :D

Der Wagen ist ja noch Jungfräulich. :thumbup:

Kilometerstand heute früh bei meinem 226666.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

2 Mal editiert, zuletzt von dorni () aus folgendem Grund: Zu viel Sechs ;-)

• das sind aber viele Zahlen Dirk......ich glaube da stimmt was nicht...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Karl-Heinz!! Kilometerstand??

Ja, ja, ich melde ja schon. Mangels Masse hab ich Ende Februar mal ausgesetzt. Stand heute früh 31.150 km. ^^

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oha!!!! Sehr löblich!!! :D

Gruß, Jörg

• km-Stand heute 54.750 sowie 2894,1 l getankt mit Gesamtkosten 3244,41 laut Tankbuch! Fragen?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!