Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Neuer Tachostand zum 31.08.2021: 34.434 KM. Diesen Monat war es etwas mehr, weil der Tipo seinen neuen Kollegen vom Bodensee abgeholt hat. :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ........und das, wo meine Petra eine so hohe Meinung von Dir hatte. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja... beschreibe mal bitte, was Du so bemerkst an der Lüftung.

Man merkt auf jeden Fall, dass weniger Gerüche von der Straße reinkommen. Vor uns ist letztens zb ein Moped gefahren und man hat es nicht gerochen.
    Auch meine Frau hat es, ohne dass ich vorher was gesagt habe bemerkt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Aktueller Stand im Forum

14.843.507 Kilometer.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir sind nun bei 78.928 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • hab jetzt über 57000 Km abgespult und nicht mehr lange bis zur nächsten Inspektion (weiß nur noch nicht, wo ich die machen lasse).

Ich hole Euch noch alle ein, bin im Tipofieber. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • ah 212 km/h - verstehe :thumbup:

ok, gebe mich trotz Turboaufladung geschlagen

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mhm - Erdanziehung voll im Gange

• Heute Nacht auf dem Rückweg vom Airport bin ich Baden-Baden auf die Bahn und habe den drei Coladosen freien Lauf bis zur Abfahrt Appenweier gelassen. Wie immer Tachoanzeige 200Km/h. Jedoch habe ich das Handy mit GPS daneben gelegt. Echt sind es 194 Km/h. Ich finde das für nicht mal 1000 ccm trotzdem ganz beachtlich zumal er sich das beim Beschleunigen nicht lange überlegt und auch an Steigungen nur mal ein bis zwei km/h verliert. Ist ein echtes Renneisen so ein Tipo Dreiender. :thumbup: ;)

• Das riecht ja quasi nach einem Dragrace zwischen uns beiden. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!