Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Oh oh der arme Bote.
    Hat aber weit zu laufen na dann werde er sich wohl Mitte des Herbstes noch Mal auf den Weg machen müssen. :1f37a: :1f37a:

• Von mir kommt die nächste Zahl erst Ende Oktober.
    Der Wagen steht jetzt schon seit dem 20. Und wird vor dem 11.10. nicht mehr bewegt. Auch danach steht er sich die Räder platt. Bis Ende Oktober kommen höchstens 200km drauf. Und da sind schon 100km für die Fahrt zur FCA-Werkstatt dabei.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tino, von uns kommen 30.981km :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stolze 28010.

Ich slide im Moonwalk hinter Stella her. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stolze 28010.

Ich slide im Moonwalk hinter Stella her. :D

:whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da häng ich mal noch ne Null dran :
    106035 km :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Frank,
    mach mal ein bisschen langsam. Der arme Tipo. Kauf Dir mal zwei oder drei Autos dazu, dass sich das mit den Kilometern besser verteilt. Dann hast Du länger dran. :D

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Frank,
    mach mal ein bisschen langsam. Der arme Tipo. Kauf Dir mal zwei oder drei Autos dazu, dass sich das mit den Kilometern besser verteilt. Dann hast Du länger dran. :D

Gruß
    Karl-Heinz

Quatsch.
    Autos müssen fahren, dafür sind sie da. :D

• Genau, sonst hätten sie eckige Räder! :D

...und festgerostete Bremsen...

• Huch, seid ihr heute aber streng mit mir.
    Man kann auch mit mehreren Autos viel fahren :thumbup: . Trotzdem verteilt sich's dann besser!
    So bevor ich jetzt aufn Breuberg fahr hab' ich noch intensiv Alfa-Felgen geputzt.
    Beweis:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und mit Franks Meldung... Kann ich verkünden! Ich hab woodfood überholt!! :evil:

Dabei steht meiner seit Schotten nur herum

Man kann auch mit mehreren Autos viel fahren :thumbup: . Trotzdem verteilt sich's dann besser!
    So bevor ich jetzt aufn Breuberg fahr hab' ich noch intensiv Alfa-Felgen geputzt.
    Beweis:

Na gut, dann anders.... DA IST ABER EINER FLEIßIG! ... und Hilfe hat er auch ? :D

Und mit Franks Meldung... Kann ich verkünden! Ich hab woodfood überholt!! :evil:

Dabei steht meiner seit Schotten nur herum

Glückwunsch zum Kilometerrennen :thumbup:

Gibt`s was Neues was Dein Auto angeht ? :/

Beweis:

Unser Karlheinz62 ist und bleibt Beamter, mit Vorliebe für sitzende Tätigkeiten :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Aber er lächelt dabei. :D

• Gekauft mit 12500km.. jetzt 23600km :rolleyes:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!