Die funktioniert aber nicht, wenn ich die Lupe nutzen möchte geht nur ein Eingabefeld auf, nix mit vergrößern.....da müßt ihr noch mal ran.
Auf einen richtigen Monitor funktioniert die Lupe perfekt!
Was hast du für eine Hardware?
Die funktioniert aber nicht, wenn ich die Lupe nutzen möchte geht nur ein Eingabefeld auf, nix mit vergrößern.....da müßt ihr noch mal ran.
Auf einen richtigen Monitor funktioniert die Lupe perfekt!
Was hast du für eine Hardware?
Mmh...bei mir funzt die Lupe auf Tablet und Laptop...
LG
Andi
ähm....wollt ihr mich veräppeln....rechts oben das Lupensymbol öffnet bei mir die Suche, war vorher so, ist noch immer so, eine Lupe sehe ich hier nirgens, war vorher so, ist noch immer so....da ich eine Brille habe ist mir das aber auch schnuppe. ![]()
Devid...
Auf dem Bild/Foto unten rechts ist die Lupe, die das Bild/Foto vergrößern...
Mit dem Tablet kannst du auch das Bild/Foto per Slide (mit zwei Fingern) vergrößern...
LG
Andi
ach so....ich klick immer einfach aufs Bild, das da eine Lupe ist hatte ich noch gar nicht gesehen, dachte da wäre jetzt ganz neu so eine Art Desktop Lupe integriert für "Blinde".
Devid, nimm erst mal noch einen Espresso..... und dann verrätst Du mir wie man sofort nach oben an den Seitenanfang kommt.
Habe es gefunden!!
Und dann wieder Thema!!!!
Mußt du schauen das du immer den 20sten Beitrag auf einer Seite postest, dann bist du gleich wieder ganz oben am Seitenanfang. ![]()
Passt perfekt auf den Monitor
![]()
Bei mir sieht es aus wie ein kopierter microfilm 🤔
Microfiche ![]()
Bei mir schön groß, 48cm * 20cm ![]()
19 Zoll Monitor ![]()
Nein! ![]()
Morgen ist es dann soweit. Der Tipo geht, der Renegade kommt. Zum letzten Mal von mir die Tipo Kilometer: 91600
Viel Spaß mit dem Renegade!
Welcher ist es geworden? Bilder kenne ich ja, aber die Motorisierung ist mir entgangenn...
LG
Andi
Morgen ist es dann soweit. Der Tipo geht, der Renegade kommt. Zum letzten Mal von mir die Tipo Kilometer: 91600
Hab Deine Mail zwar mit "traurig" geliked (wegen dem Tipo)..Freu mich aber auch für Dich mit Deinem Jeep Renegade. Bitte in Schotten umfassend vorführen. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Hab Deine Mail zwar mit "traurig" geliked (wegen dem Tipo)..Freu mich aber auch für Dich mit Deinem Jeep Renegade. Bitte in Schotten umfassend vorführen.
Gruß
Karl-Heinz
Klar mach ich das Karl-Heinz.
Viel Spaß mit dem Renegade!
Welcher ist es geworden? Bilder kenne ich ja, aber die Motorisierung ist mir entgangenn...
LG
Andi
Der 1.0 ltr 3 Zylinder. Es ist wahrscheinlich einer der letzte "normale" Benziner die neu zugelassen ist. Man kann jetzt nur noch der ehybrid kaufen...
Habe meine Limousine gegen den Cross1.0 ausgetauscht. Kilometerstand bei Abgabe 69289 km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat