Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Die funktioniert aber nicht, wenn ich die Lupe nutzen möchte geht nur ein Eingabefeld auf, nix mit vergrößern.....da müßt ihr noch mal ran.

Auf einen richtigen Monitor funktioniert die Lupe perfekt!

Was hast du für eine Hardware?

• Mmh...bei mir funzt die Lupe auf Tablet und Laptop...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ähm....wollt ihr mich veräppeln....rechts oben das Lupensymbol öffnet bei mir die Suche, war vorher so, ist noch immer so, eine Lupe sehe ich hier nirgens, war vorher so, ist noch immer so....da ich eine Brille habe ist mir das aber auch schnuppe. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid...

Auf dem Bild/Foto unten rechts ist die Lupe, die das Bild/Foto vergrößern...

Mit dem Tablet kannst du auch das Bild/Foto per Slide (mit zwei Fingern) vergrößern...

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ach so....ich klick immer einfach aufs Bild, das da eine Lupe ist hatte ich noch gar nicht gesehen, dachte da wäre jetzt ganz neu so eine Art Desktop Lupe integriert für "Blinde".

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, nimm erst mal noch einen Espresso..... und dann verrätst Du mir wie man sofort nach oben an den Seitenanfang kommt.

Habe es gefunden!!

Und dann wieder Thema!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Mußt du schauen das du immer den 20sten Beitrag auf einer Seite postest, dann bist du gleich wieder ganz oben am Seitenanfang. :thumbup:

• Keine Ahnung wie klein die Tabelle jetzt rüberkommt...... :whistling:

Passt perfekt auf den Monitor :1f5a5:  :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir sieht es aus wie ein kopierter microfilm 🤔

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Viel Spaß mit dem Renegade!

Welcher ist es geworden? Bilder kenne ich ja, aber die Motorisierung ist mir entgangenn...

LG

Andi

• Morgen ist es dann soweit. Der Tipo geht, der Renegade kommt. Zum letzten Mal von mir die Tipo Kilometer: 91600

Hab Deine Mail zwar mit "traurig" geliked (wegen dem Tipo)..Freu mich aber auch für Dich mit Deinem Jeep Renegade. Bitte in Schotten umfassend vorführen. :)

Gruß

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Viel Spaß mit dem Renegade!

Welcher ist es geworden? Bilder kenne ich ja, aber die Motorisierung ist mir entgangenn...

LG

Andi

Der 1.0 ltr 3 Zylinder. Es ist wahrscheinlich einer der letzte "normale" Benziner die neu zugelassen ist. Man kann jetzt nur noch der ehybrid kaufen...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!