Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass ich zu spät dran bin.

Wieso eigentlich zu spät? Den Endstand vom 30./31. des Vormonats kann man doch eigentlich immer erst am 1. des Folgemonats melden!

Also hier mein Endstand am 30.06.2022: 40.562 km

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich melde diesen Monat nicht.

Hab Angst, dass unser Doktor mehr km gefahren ist als ich.

:1f633:  :1f602:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ick zähle also nicht mehr mit in der Statistik? :(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 82.000km sind es nun, schlägt sich tapfer und Mal abwarten wann der Neue da ist und ihn ablöst... 👍🏼 Prognose steht bei vielleicht erst Anfang nächstes Jahr. Vielleicht knacke ich noch mit Grünspan zusammen die 100.000km bis dahin.😅

Mein Fiat: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird dieses Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • 82.000km sind es nun, schlägt sich tapfer und Mal abwarten wann der Neue da ist und ihn ablöst... 👍🏼 Prognose steht bei vielleicht erst Anfang nächstes Jahr. Vielleicht knacke ich noch mit Grünspan zusammen die 100.000km bis dahin.😅

Schön mal wieder was von dir zu lesen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich melde diesen Monat nicht.

Hab Angst, dass unser Doktor mehr km gefahren ist als ich.

:1f633:  :1f602:

Ich bin nicht mehr gefahren als Du. Ganze 0 km diesen Monat. :270c: Es bliebt bei 2272km. :1f44d:

Also wie viel bist Du nun gefahren, es sind mehr als bei mir. :1f602:

31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Ich bin nicht mehr gefahren als Du. Ganze 0 km diesen Monat. :270c: Es bliebt bei 2272km. :1f44d:

Also wie viel bist Du nun gefahren, es sind mehr als bei mir. :1f602:

Oh, na da muss ich nachher dann doch mal gucken. :D

Hallo Fee Wie geht`s ?

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann nix dazu beitragen muss erst mal mein Kombi suchen wo er steht seit einige wochen ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau
  • Stella Gut soweit! Habe vielleicht bald noch bessere Arbeitsbedingungen, sofern der Betriebsrat dem zustimmt, heißt dann aber auch für den Tipo mehr rumstehen. :D Ansonsten gut eingelebt in der neuen Wohnung und Umgebung und Ende diesen Monats geht's an die Ostsee für nen Kurzurlaub.🥰 Hab in letzter Zeit nicht wirklich Zeit fürs Forum gefunden mich groß mitzuteilen, aber manchmal ist das einfach so. :)

Mein Fiat: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird dieses Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Stella Gut soweit! Habe vielleicht bald noch bessere Arbeitsbedingungen, sofern der Betriebsrat dem zustimmt, heißt dann aber auch für den Tipo mehr rumstehen. :D Ansonsten gut eingelebt in der neuen Wohnung und Umgebung und Ende diesen Monats geht's an die Ostsee für nen Kurzurlaub.🥰 Hab in letzter Zeit nicht wirklich Zeit fürs Forum gefunden mich groß mitzuteilen, aber manchmal ist das einfach so. :)

So ist das, ich mach ja auch manchmal ne Pause hier.

Hauptsache man kommt wieder. ^^

Bist Du dahin gezogen wo Du hinwolltest ungefähr ? :)

• So ist das, ich mach ja auch manchmal ne Pause hier.

Hauptsache man kommt wieder. ^^

Bist Du dahin gezogen wo Du hinwolltest ungefähr ? :)

Ja, wir hatten echt Glück! Wohnen 5 Minuten von Itzehoe entfernt sowie von der A23, für mich sind es jetzt nur noch bummelig 45 Minuten zur Arbeit nach Hamburg. :) Konnten glücklicherweise eine knapp 73qm Wohnung für 505€ warm kriegen zzgl. Strom und Gas. Wer da nicht ja sagt ist selber schuld in dem Wohngebiet. 8)

• Ja, wir hatten echt Glück! Wohnen 5 Minuten von Itzehoe entfernt sowie von der A23, für mich sind es jetzt nur noch bummelig 45 Minuten zur Arbeit nach Hamburg. :) Konnten glücklicherweise eine knapp 73qm Wohnung für 505€ warm kriegen zzgl. Strom und Gas. Wer da nicht ja sagt ist selber schuld in dem Wohngebiet. 8)

Ist ja geschenkt, Glückwunsch! :thumbup:

• 38.551 geschnatterte km im Juni waren`s.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!