Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass ich zu spät dran bin.

    Wieso eigentlich zu spät? Den Endstand vom 30./31. des Vormonats kann man doch eigentlich immer erst am 1. des Folgemonats melden!


    Also hier mein Endstand am 30.06.2022: 40.562 km

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich melde diesen Monat nicht.


    Hab Angst, dass unser Doktor mehr km gefahren ist als ich.

    :1f633:  :1f602:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ick zähle also nicht mehr mit in der Statistik? :(

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 36222 hab ich schon geschafft.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 82.000km sind es nun, schlägt sich tapfer und Mal abwarten wann der Neue da ist und ihn ablöst... 👍🏼 Prognose steht bei vielleicht erst Anfang nächstes Jahr. Vielleicht knacke ich noch mit Grünspan zusammen die 100.000km bis dahin.😅

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bin bei 122.450 sorgenfreien Kilometern gelandet.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 82.000km sind es nun, schlägt sich tapfer und Mal abwarten wann der Neue da ist und ihn ablöst... 👍🏼 Prognose steht bei vielleicht erst Anfang nächstes Jahr. Vielleicht knacke ich noch mit Grünspan zusammen die 100.000km bis dahin.😅

    Schön mal wieder was von dir zu lesen. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich melde diesen Monat nicht.


    Hab Angst, dass unser Doktor mehr km gefahren ist als ich.

    :1f633:  :1f602:



    Ich bin nicht mehr gefahren als Du. Ganze 0 km diesen Monat. :270c: Es bliebt bei 2272km. :1f44d:

    Also wie viel bist Du nun gefahren, es sind mehr als bei mir. :1f602:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht


  • Ich bin nicht mehr gefahren als Du. Ganze 0 km diesen Monat. :270c: Es bliebt bei 2272km. :1f44d:

    Also wie viel bist Du nun gefahren, es sind mehr als bei mir. :1f602:

    Oh, na da muss ich nachher dann doch mal gucken. :D



    Hallo Fee Wie geht`s ?

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann nix dazu beitragen muss erst mal mein Kombi suchen wo er steht seit einige wochen ;) ;)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Stella Gut soweit! Habe vielleicht bald noch bessere Arbeitsbedingungen, sofern der Betriebsrat dem zustimmt, heißt dann aber auch für den Tipo mehr rumstehen. :D Ansonsten gut eingelebt in der neuen Wohnung und Umgebung und Ende diesen Monats geht's an die Ostsee für nen Kurzurlaub.🥰 Hab in letzter Zeit nicht wirklich Zeit fürs Forum gefunden mich groß mitzuteilen, aber manchmal ist das einfach so. :)

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Stella Gut soweit! Habe vielleicht bald noch bessere Arbeitsbedingungen, sofern der Betriebsrat dem zustimmt, heißt dann aber auch für den Tipo mehr rumstehen. :D Ansonsten gut eingelebt in der neuen Wohnung und Umgebung und Ende diesen Monats geht's an die Ostsee für nen Kurzurlaub.🥰 Hab in letzter Zeit nicht wirklich Zeit fürs Forum gefunden mich groß mitzuteilen, aber manchmal ist das einfach so. :)

    So ist das, ich mach ja auch manchmal ne Pause hier.

    Hauptsache man kommt wieder. ^^


    Bist Du dahin gezogen wo Du hinwolltest ungefähr ? :)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ist das, ich mach ja auch manchmal ne Pause hier.

    Hauptsache man kommt wieder. ^^


    Bist Du dahin gezogen wo Du hinwolltest ungefähr ? :)

    Ja, wir hatten echt Glück! Wohnen 5 Minuten von Itzehoe entfernt sowie von der A23, für mich sind es jetzt nur noch bummelig 45 Minuten zur Arbeit nach Hamburg. :) Konnten glücklicherweise eine knapp 73qm Wohnung für 505€ warm kriegen zzgl. Strom und Gas. Wer da nicht ja sagt ist selber schuld in dem Wohngebiet. 8)

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ja, wir hatten echt Glück! Wohnen 5 Minuten von Itzehoe entfernt sowie von der A23, für mich sind es jetzt nur noch bummelig 45 Minuten zur Arbeit nach Hamburg. :) Konnten glücklicherweise eine knapp 73qm Wohnung für 505€ warm kriegen zzgl. Strom und Gas. Wer da nicht ja sagt ist selber schuld in dem Wohngebiet. 8)

    Ist ja geschenkt, Glückwunsch! :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Thema, die Schnatterdamen!!!! :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km

  • 38.551 geschnatterte km im Juni waren`s.


    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Übrigens der Ioniq hat jetzt über

    10000 sparsame und Sorgenfreie km in einem halben Jahr mit mir geschaft. 😆.

    OK Tema.

  • 90.800. Alles top.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!