Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Lass sie doch etwas.😂.

    Genau.

    Gefährlich wird`s erst wenn wir nichts mehr sagen....aber das wisst ihr ja. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Endlich wieder ein aktuelles Foto vom km-Stand.


    Die letzten beiden durchgelesen km-Stände habe ich nicht überprüft...



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ist kein Foto ich sehe nur Staub 😂😂

  • War bestimmt nur die Kameralinsen dreckig. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Innenraum kommt heute mittag dran...meine Frau muss ja alles machen...ich falle aus den bekannten Gründen aus🧑‍🦼


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Update:


    Heute morgen aktuell:


    45.555 km



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute mal wieder Auto benutzt und gleich die


    92.000 gerissen.

    Alter, wo bist du überall lang gefahren. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe nun 20.800 km.

    Bin seit November 2021 ganze 600 km gefahren.

    Wenn überhaupt.

    Glaube Taxi von Mercedes kommt mich in der Unterhaltung billiger.

  • Habe nun 20.800 km.

    Bin seit November 2021 ganze 600 km gefahren.

    Wenn überhaupt.

    Glaube Taxi von Mercedes kommt mich in der Unterhaltung billiger.

    Und der Tipo Fahrt noch ??

    Rumpelt wegen Standplatten

    und das Benzin ist tot. 🤪

  • Klar fährt der noch.War ja bei der letzten Inspektion.Nur Bremsen hinten musste neu.Die waren verrostet sagte der Tüv. 700 Euro.Und das mit Benzin könnte stimmen.Frist fast 2 Liter mehr im Moment.

    Sollte mal was frisches wie Super Plus nachtanken.

  • Habe nun 20.800 km.

    Bin seit November 2021 ganze 600 km gefahren.

    Wenn überhaupt.

    Glaube Taxi von Mercedes kommt mich in der Unterhaltung billiger.

    Nun ja, es dürfte ja kein Geheimnis sein, dass Autos teuer sind und der Erwerb und Unterhalt eines eigenen Fahrzeugs nur dann finanziell sinnvoll ist, wenn man auch "viel" fahren muss.

    In dem Kontext schadet es rein aus persönlichem Eigennutz nicht, den eigenen Fahrzeugbedarf ab und wann mal zu hinterfragen.

    Wenn man den Luxus hat, auf ein eigenes Auto verzichten zu können, sollte man das durchaus auch wahrnehmen.

    Fiat Tipo, Stufenheck, Lounge, Baujahr 2019, 1.4 16V (70 kW)

    Spritmonitor.de

  • Servus, ich habe nun die 140.000 km geknackt :)


    Melden wir das nicht normalerweise am Ende eines Monats?


    LG
    Dome

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Is Urlaubszeit, da sind sie alle gechillt. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich nicht! Urlaub erst am Freitag..... aber wollen mal nicht so sein, am 12.7...... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Is Urlaubszeit, da sind sie alle gechillt

    Ich nicht! Urlaub erst am Freitag..... aber wollen mal nicht so sein, am 12.7...... :)

    12.7. Ist ein feines Datum. ;)


    Da hab Ick vor 25 Jahren meine Spätverlobte geehelicht. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kann ja noch nicht soooo lange her sein,wenn du das noch so feierst. :1f617: :1f601:


    Edit:

    ups…steht ja da…25 Jahre, kann es sein das deine Frau hinter dir steht? :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!