Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Stramme Leistung, es soll Berliner geben die schaffen das nicht in 2 Jahren… :1f617:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 92.260. Läuft.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stramme Leistung, es soll Berliner geben die schaffen das nicht in 2 Jahren… :1f617:

Wer später mit H-Kennzeichen unterwegs sein will muss den Tipo schonen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich will nicht nur H-Kennzeichen, ich will auch der erste mit 1.000.000 km auf dem Tipotacho sein. :)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zum Feierabend 15850😊 und an der Kreuzung noch den Aaron gesehen mit seiner weißen Limo. Ich hatte nur eher grün und dann war ich weg😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 39215 :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bremsen bei 46.000 km fällig?????

Bei mir musste bei der Limousine nur 2x die Bremse gereinigt werden, ansonsten weder Beläge noch Scheiben.

Hinterrad-Scheibenbremse...Ist beim Tipo eine bekannte Krankheit!!

Die vorderen halten laut TÜV-Mann locker weitere 40.000km. Bremsklötze und Scheiben ohne Auffälligkeiten!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir ist anders herum, die vorderen bei 45k km neu, die hinteren sind auch nach knapp 55k km noch okay.

• Macht zusammen jetzt:

18.801.939

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Macht zusammen jetzt:

18.801.939

Da geht noch was...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Halt! Meine Meldung fehlt noch: Der km-Stand unseres Tipo zum 01.08. 2022 beträgt 41.136 km. Mehr wurde es leider nicht, weil wir mit dem Alfa im Stöffelpark waren. Sonst wären es 350 km mehr geworden.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Einen hab ick ooch noch. :)

36500

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • dorni Stella fährt dir davon :P

Ich halte das wie du. Ich schone meinen Tipo.

Man liest ja hier so einiges..... abgefahren Aussenspiegel, verbogene Achsen, Reihenweise defekte Kupplungen u.s.w. :D

Grüße Don Dirk

• dorni Stella fährt dir davon :P

....das war nie anders.... 8o

Aber mein Auto geht in Urlaub Dirk dorni , das ist DEINE Chance, die kriegst Du nie wieder. :D :D

• Ich halte das wie du. Ich schone meinen Tipo.

Man liest ja hier so einiges..... abgefahren Aussenspiegel, verbogene Achsen, Reihenweise defekte Kupplungen u.s.w. :D

Also nur zum "haben" ist mir der Wagen zu schade, wo bleibt denn da der Spaß ? :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!