Stramme Leistung, es soll Berliner geben die schaffen das nicht in 2 Jahren… 
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Problemlose 2351km.

stimmt

-
92.260. Läuft.
-

Wer später mit H-Kennzeichen unterwegs sein will muss den Tipo schonen.

-
Ich will nicht nur H-Kennzeichen, ich will auch der erste mit 1.000.000 km auf dem Tipotacho sein.

-
Bei wie vielen neuen Hinterachsen?... duw.

-
Zum Feierabend 15850😊 und an der Kreuzung noch den Aaron gesehen mit seiner weißen Limo. Ich hatte nur eher grün und dann war ich weg😁
-
39215

-
Stephan, ist das schon die 2. Tachorunde?

-
pssst, nicht weitersagen, sonst ist Devid trauig. Er will doch erster sein.

-
-
Bremsen bei 46.000 km fällig?????
Bei mir musste bei der Limousine nur 2x die Bremse gereinigt werden, ansonsten weder Beläge noch Scheiben.
Hinterrad-Scheibenbremse...Ist beim Tipo eine bekannte Krankheit!!
Die vorderen halten laut TÜV-Mann locker weitere 40.000km. Bremsklötze und Scheiben ohne Auffälligkeiten!
-
Bei mir ist anders herum, die vorderen bei 45k km neu, die hinteren sind auch nach knapp 55k km noch okay.
-
Macht zusammen jetzt:
18.801.939
-
Macht zusammen jetzt:
18.801.939
Da geht noch was...
-
Halt! Meine Meldung fehlt noch: Der km-Stand unseres Tipo zum 01.08. 2022 beträgt 41.136 km. Mehr wurde es leider nicht, weil wir mit dem Alfa im Stöffelpark waren. Sonst wären es 350 km mehr geworden.
KH
-
Einen hab ick ooch noch.

36500
-
-
dorni Stella fährt dir davon

Ich halte das wie du. Ich schone meinen Tipo.
Man liest ja hier so einiges..... abgefahren Aussenspiegel, verbogene Achsen, Reihenweise defekte Kupplungen u.s.w.

-
-
Ich halte das wie du. Ich schone meinen Tipo.
Man liest ja hier so einiges..... abgefahren Aussenspiegel, verbogene Achsen, Reihenweise defekte Kupplungen u.s.w.

Also nur zum "haben" ist mir der Wagen zu schade, wo bleibt denn da der Spaß ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!