Ok, das mit den Waldwegen hatte ich so gemeint,rechnet die bitte bei der Landstr. mit rein und so wird das wieder ein Drittelmix.... ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
29800
-
43.755 Km
-
43.755 Km
Achim !!!
Du bist viel zu selten hier, muss ich ja mal schimpfen.
Alles gut bei Dir ?

-
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn Achim sich mal wieder ofter hier melden würde.
KH
-
Die Cola-Dose hat inzwischen 7600 Km auf dem Zähler.
-
Leute, wenn Ihr nicht konsequenter am Monatsende meldet, mache ich hier das Licht aus ....
-
Laut meinem Kontostand ist bereits Monatsende
-
bei mir schon seit 20 Tagen

-
Laut meinem Kontostand ist bereits Monatsende
Und du bekommst den Lohn zum 15. gell.
-
-
Leute, wenn Ihr nicht konsequenter am Monatsende meldet, mache ich hier das Licht aus ....
Verdammt. Hier auch schon Energie-Sparmaßnahmen.

-
Servus,
ich melde mich jetzt mal, da ich gerade ne Schnappszahl habe an Km: 144.444 und jährliche Inspektion durch...Bild vom Km-Stand folgt später
Melde mich nochmal zum Monatsende

LG, Dome
-
73192
-
Liest das überhaupt jemand!?
-
Ich ja!

-
was denn lesen?

-
was denn lesen?

Das hier!
-
oh Dark Mode, habe ich schon an. =)
-
naja, so schwer kann es doch wirklich nicht sein. Ist schon blöd, hier mehrere Seiten durchzustöbern um die km-Stände zu erfassen.
-
Liest das überhaupt jemand!?
Ich hab das natürlich gelesen, fühlte mich aber nicht angesprochen, weil ist ja noch kein Monatsende.

Kriegste selbstverständlich pünktlich Jörg.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!