Es zählen nur die mit Benzin gefahrenen km....Herr Turbo M, Sie sind raus!
Er fährt aber schon wie ein "begaster". ![]()
Er fährt aber schon wie ein "begaster". ![]()
Hallo, schon gemerkt, dass das Thema seit dem 30.11.2022 durch ist? Mahatma-Jörg zählt nur noch den eigenen KM- Stand. ![]()
KH
Das ist egal, ich muss wissen, ob Dirk mich noch einholt. ![]()
Vielleicht sollte ich den Tacho vordrehen, damit rechnet hier keiner. ![]()
Stimmt, ich kann nicht rechnen. ![]()
![]()
Stella Fahr halt jeden Monat einmal nach Sizilien und zurück. Dann holt Dich auch keiner ein!
Von mir aus gerne Karlheinz, leider bekomme ich nicht so oft unbezahlten Urlaub und hab auch kein Spesenkonto für Sprit und Maut. ![]()
Alles klar, ok ok ok. Ich korrigiere meinen Kilometerstand. 2648 stehen jetzt auf der Uhr. Damit stehe ich jetzt ganz weit hinten. Apropos, was ist mit den Dieselfahrern?? Du hast gesagt, es zählen nur die mit Benzin gefahrenen Kilometer. ![]()
Hauptsache Benzin im Blut und es lärmt und stinkt, da ist es egal was letztlich die Kurbelwelle in Rotation versetzt. ![]()
Hallo, schon gemerkt, dass das Thema seit dem 30.11.2022 durch ist? Mahatma-Jörg zählt nur noch den eigenen KM- Stand.
KH
Ich warte hier auf die erste 200.000 km Meldung! ![]()
Dieser Fred bleibt daher weiter auf! ![]()
Gerd, höre ich da zwischen den Zeilen heraus, dass Du gerne mit der Exceltabelle weiter arbeiten möchtest!? ![]()
Nein Jörg,
mir reicht es zu lesen, wenn ein Tipo Fahrer die 200.000 km vermeldet!
Es geht doch eigentlich überhaupt nicht um die Summe, die stimmt wahrscheinlich ja sowieso nicht.
Da verkauft einer seinen Tipo und ein anderer kauft ihn und meldet die Kilometer gerade wieder....
Es heißt ja auch wieviele Kilometer habt ihr?
Also schon weiterhin hier die Kilometer gemeldet.
Gerade die Tipos mit vielen Kilometern interessieren mich als Pendler.
Das tolle ist, wir müssen noch nicht mal mehr bis Monatsende warten ![]()
Genau, die ganze Sammelei war doch Erbsenzählerei - irgendwie eine Schnapsidee und alle haben mitgemacht. Aber jetzt ist Schuss damit. ![]()
Habe etwas weniger als die Hälfte der erwarteten 200.000. ![]()
Vermelde problemlose 2505km. Auch Wenigfahrer dürfen hier melden. Und... mit der Batterie alles in Ordnung. ![]()
Ich habe eher den Eindruck du bist Rückwärtsfahrer….hattest du im Sommer nicht bereits die 2.500 gerissen? ![]()
Ja, musste aber jetzt erst zur Tanke fahren. Der Tipo ist echt sparsam. ![]()
so kleines update habe nun die 60000 km erreicht.
94000!
75300 km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat