Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Tipo hat jetzt gerade die 35000 km erreicht in 3,5 Jahren.

Der von meiner Frau hat jetzt 350 km drauf. Den hat sie jetzt ca. 2 Wochen.

Es ist aber kein Tipo. 😁😇

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ach so, habe mich schon gewundert warum der in 2 Wochen nur 350 km schafft, aber wenn’s kein Tipo ist erklärt das natürlich einiges, da will man dann ja auch nicht so viel mit fahren. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Frau hat mich verbessert es sind fast 500 km. Der wird auch Piano eingefahren wie es sich gehört. Wetter lud auch nicht zu Ausflügen ein.

Es ist zwar kein Tipo aber ein anderes Leckerchen....😁

Ok ich löse auf....

Ein 500er Abarth Competizione in grau Metallic. 😍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Frauenauto das auch gerne der Herr des Hauses mal bewegt. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es ist eine Tageszulassung aus März 2022 und er hatte 40 Kilometer drauf.

Gekauft bei einem Händler der einer Gruppe angehört.

Gehandelt werden die so zwischen 28000 und 32000 euro. Je nach Alter und Kilometerstand. 😉

• Viel Geld für ein „Spielzeug“, aber leider geil. =)

• Ich kann dem 500 nix abgewinnen abartig hin oder her.

In meinen Augen ist dieses Modell bis zum Erbrechen ausgelutscht.

Achso. 30700 . Rasant wa? Wo ich ein ganzes Jahr fast verloren habe durch den blöden Arm.

Hier oben is des einfach schee in Sichtweite des Meeres zu cruisen

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bekomme zwar meine Autos noch zusammen, kenne sogar von jedem noch das Kennzeichen, aber Laufleistung…nicht den blassen Schimmer einer Ahnung.

Ich habe immer von allen Autos eine Kopie des Fahrzeugscheines gemacht und den Kilometerstand notiert. Von meinem ersten Auto habe ich auch noch diverse Rechnungen, TÜV usw. keine Ahnung warum ich die immer noch aufhebe.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Ich habe immer von allen Autos eine Kopie des Fahrzeugscheines gemacht und den Kilometerstand notiert. Von meinem ersten Auto habe ich auch noch diverse Rechnungen, TÜV usw. keine Ahnung warum ich die immer noch aufhebe.

Gruß

Kenne ich!

Habe sogar noch den (entwerteten) Brief von meinem ersten Auto - dem Fiat 127...

Seit 1982 habe ich noch alle Rechnungen bzw. Auflistung der tatsächlichen Kosten aller meiner Autos!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hatte gestern die Schnapszahl 44.444km auf dem Tacho. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte gestern die Schnapszahl 44.444km auf dem Tacho. 8)

Pöh.....kann ja jede behaupten. :1f617:

Wo ist das Beweis-Foto? :1f601:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Pöh.....kann ja jede behaupten. :1f617:

Wo ist das Beweis-Foto? :1f601:

Alle außer Dir vertrauen mir hier. :evil:

Frechheit, also nö, kein Foto.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!