Schon wieder zu spät ![]()
So, nachträglich noch eingereicht: Wir haben den April mit 123.834 km sehr zufrieden abgeschlossen.![]()
Schon wieder zu spät ![]()
So, nachträglich noch eingereicht: Wir haben den April mit 123.834 km sehr zufrieden abgeschlossen.![]()
Ich bin noch später.
Ich hab noch gar nicht geguckt...
![]()
Ich bin noch später.
Ich hab noch gar nicht geguckt...
Ich war gestern Abend kurz mit dem Tipo unterwegs. Hab aber auch nicht gelunzt. Den Blick stur geradeaus gerichtet. Geschwindigkeit nach Gefühl
.
Du sollst doch nicht die Geschwindigkeit hier eintragen...
![]()
Du sollst doch nicht die Geschwindigkeit hier eintragen...
![]()
Stimmt, das Thema "was schafft der Tipo so an Höchstgeschwindigkeit" war ein anderer Fred. ![]()
So, wieder ein Monat vorbei. Tipo-Stand 01.05.2024: 55.953 km.
War ein schwacher Tipo-Monat. Dafür Jahresinspektion durchführen lassen und anstandslos TÜV bestanden. Die restlichen KM verteilen sich auf Alfa, 500 und Mercedes.
KH
Jetzt aber.
54.444km ![]()
Nachtrag: 52900
Wenn ich ausfalle und Du dafür nach Schotten fährst könnten wir danach gleichauf sein.
![]()
Der holt auf der Bursche, wohl keinen Bock mehr auf seinen Alhambra. ![]()
servus
Melde Rückwirkend zum 1.5. 87060 KM
Macht ein Plus von 1097 Km, etwas weniger als sonst aufgrund Krankheit und Urlaub ( Da wird der Volvo für genutzt 😉 )
Lg Bino
Wir möchten auch mal wieder ein Update geben.
Nach vier Jahren mit unserem geliebten Tipo sind wir nun bei 33.000 Kilometern angekommen. Wir freuen uns auf mindestens weitere vier gemeinsame Jahre ![]()
Wir möchten auch mal wieder ein Update geben.
Nach vier Jahren mit unserem geliebten Tipo sind wir nun bei 33.000 Kilometern angekommen. Wir freuen uns auf mindestens weitere vier gemeinsame Jahre
drfiat Stephan, ich glaube du bekommst bald Konkurrenz. ![]()
Mein Tipo hat 39'000km, Jahrgang 2020, 1.4 jet, Benzin, 120 ps und 10 Jahre Werksgrantie, oder bis 100'000km, bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Hatchback s-desigen.
Mein Tipo hat 39'000km, Jahrgang 2020, 1.4 jet, Benzin, 120 ps und 10 Jahre Werksgrantie, oder bis 100'000km, bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Hatchback s-desigen.
In welchem Zusammenhang gab es denn die 10 Jahre Garantie? Standard waren die nie. Gab es nicht die extension? Die ging aber auch nur über 4 jahre oder?
Ich glaub, er ist Schweizer. ![]()
Ich glaub, er ist Schweizer.
Das wirds dann wohl sein. ☝️
In welchem Zusammenhang gab es denn die 10 Jahre Garantie? Standard waren die nie. Gab es nicht die extension? Die ging aber auch nur über 4 jahre oder?
https://www.itamcar.ch/10-jahre-garantie-fiat-tipo-schweiz/ Beste Grüsse
Ich glaub, er ist Schweizer.
Korrekt
drfiat Stephan, ich glaube du bekommst bald Konkurrenz.
Stimmt, muss mich wohl demnächst etwas zügeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat