Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Schon wieder zu spät =O

So, nachträglich noch eingereicht: Wir haben den April mit 123.834 km sehr zufrieden abgeschlossen.:thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich bin noch später.

Ich hab noch gar nicht geguckt...

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin noch später.

Ich hab noch gar nicht geguckt...

^^

Ich war gestern Abend kurz mit dem Tipo unterwegs. Hab aber auch nicht gelunzt. Den Blick stur geradeaus gerichtet. Geschwindigkeit nach Gefühl ^^ .

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du sollst doch nicht die Geschwindigkeit hier eintragen... 8o  :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du sollst doch nicht die Geschwindigkeit hier eintragen... 8o  :D

Stimmt, das Thema "was schafft der Tipo so an Höchstgeschwindigkeit" war ein anderer Fred. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, wieder ein Monat vorbei. Tipo-Stand 01.05.2024: 55.953 km.

War ein schwacher Tipo-Monat. Dafür Jahresinspektion durchführen lassen und anstandslos TÜV bestanden. Die restlichen KM verteilen sich auf Alfa, 500 und Mercedes.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jetzt aber.

54.444km 8)

• Nachtrag: 52900

Grüße Don Dirk

• Wenn ich ausfalle und Du dafür nach Schotten fährst könnten wir danach gleichauf sein. 8o  ^^

• Der holt auf der Bursche, wohl keinen Bock mehr auf seinen Alhambra. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • servus

Melde Rückwirkend zum 1.5. 87060 KM

Macht ein Plus von 1097 Km, etwas weniger als sonst aufgrund Krankheit und Urlaub ( Da wird der Volvo für genutzt 😉 )

Lg Bino

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Wir möchten auch mal wieder ein Update geben.

Nach vier Jahren mit unserem geliebten Tipo sind wir nun bei 33.000 Kilometern angekommen. Wir freuen uns auf mindestens weitere vier gemeinsame Jahre :)

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Wir möchten auch mal wieder ein Update geben.

Nach vier Jahren mit unserem geliebten Tipo sind wir nun bei 33.000 Kilometern angekommen. Wir freuen uns auf mindestens weitere vier gemeinsame Jahre :)

drfiat Stephan, ich glaube du bekommst bald Konkurrenz. ^^

Grüße Don Dirk

• Mein Tipo hat 39'000km, Jahrgang 2020, 1.4 jet, Benzin, 120 ps und 10 Jahre Werksgrantie, oder bis 100'000km, bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Hatchback s-desigen.

In welchem Zusammenhang gab es denn die 10 Jahre Garantie? Standard waren die nie. Gab es nicht die extension? Die ging aber auch nur über 4 jahre oder?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!