Die erste Inspektion ist auch bald fällig
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Krass schon 4 Stellig! Das ist doch nen Aprilscherz?!
-
Poltert da nicht die vordere Achse wegen eckigen Reifen 🤔
-
Nix, alles top.

-
Wie man Autoreifen eckig fahren soll ist mir ein Rätsel...zu wenig Schräglage.?

-
Die erste Inspektion ist auch bald fällig
die mach ich immer jährlich, unabhängig vom Kilometerstand.

-
Wie man Autoreifen eckig fahren soll ist mir ein Rätsel...zu wenig Schräglage.?

Wenn man ständig zu schnell die Kanten hochfährt, dann sind die Reifen bald eckig.

-
Moin.
Melde Rückwirkend 85963 Km.
Macht 1263 KM für den Monat März.
Aufgrund von Krankheit und das ich zurzeit immer wieder andere Fahrzeuge fahre wird der Tipo etwas geschont, momentan steht er seit Karfreitag unbewegt und dann nächste Woche komplett weil ich im Urlaub bin.
-
71.150 km
-
-
-
Bestimmt irgendwo Kriechstrom...
-
Bestimmt irgendwo Kriechstrom...
Nein, er musste den Tipo umparken um an den Anhänger zu kommen, den er für die Ente brauchte.
-
Der Gang war nicht drin und durch den Wind ist das Auto vor und zurück gerollt...
-
Der Gang war nicht drin und durch den Wind ist das Auto vor und zurück gerollt...
Ah, verstehe...das ist gar kein Tipo in Original, sondern ein Spielzeugauto

-
Ah, verstehe...das ist gar kein Tipo in Original, sondern ein Spielzeugauto

Im Verhältnis zur Größe, dürften meine Carrera Autos mehr km auf dem Buckel haben
-
Lasst ihn doch. Wenn wir zukünftig nur noch 3 oder 2 Zylinder von Stellantis bekommen und kaufen müssen fährt Stefan noch seinen Originaltipo zu den Treffen vor.
-
Lasst ihn doch. Wenn wir zukünftig nur noch 3 oder 2 Zylinder von Stellantis bekommen und kaufen müssen fährt Stefan noch seinen Originaltipo zu den Treffen vor.
... auf dem Autotransporthänger, gezogen von seiner Ente.

-
😂hört alle auf😂, bin nicht mehr jüngste, da kann vor 😂auch mal was in der Hose sich warm 🙈anfühlen 🙈
-
😂hört alle auf😂, bin nicht mehr jüngste, da kann vor 😂auch mal was in der Hose sich warm 🙈anfühlen 🙈
Guckst Du...
-
Guckst Du...
Oder wenns was dauerhaftes sein soll…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!