Du könntest was mit Lüneburg rausreissen, ich hab da nur paar km hin.
... so könnte das was werden. Ich muss nur rechtzeitig los fahren. ![]()
Du könntest was mit Lüneburg rausreissen, ich hab da nur paar km hin.
... so könnte das was werden. Ich muss nur rechtzeitig los fahren. ![]()
Der Weg ist das Ziel. ![]()
Seit 08.01. erst 4.000 km.
Habe vor ihn ca. 3 bis 5 Jahre zu fahren, dann hat er vermutlich weniger als 50.000 km. Mal sehen, ob es dann mal wieder schöne Autos mit Verbrenner gibt, vor allem kompakte Coupés oder Cabrios von Alfa Romeo. Die Giulietta bekommt ja wohl keinen Nachfolger, geschweige denn was sportliches auf der Basis und wer hätte gedacht, dass AR mal 3 SUV und 1 Sport-Limo im Programm hat. Wird Zeit, dass da mal wieder eine Kooperation mit Mazda stattfindet und mir ein kompaktes Coupé oder Cabrio, etwas größer als der MX5 ND (hat seit kurzem mein Sohn, sieht nicht sportlich aus, wenn ich da versuche auszusteigen.
) mit 2,5 Liter Sky-Activ-Motor oder sozusagen einen Brera-Nachfolger mit dem 6-Zylinder-Diesel von Mazda.
O.k. - OFFTOPIC - aber man muss ja mal träumen dürfen ![]()
☝️ Träumen ja 🙈, aber ganz bestimmt nicht von ein Temu Mazda 😝
🍿🍿🍿
Verdammt!
Hätte ich für den Paris-Trip mal den Tipo genommen.
Dann wäre der Abstand nicht so groß.
Aber bei 5 Personen (4 Damen) hätte ich den Anhänger für´s Gepäck gebraucht.
Da hätte ich ja eher den Tipo fürs Gepäck genommen und 2 Sitzbänke in den Anhänger geschraubt🤔
Der Weg ist das Ziel.
Sieht nach ordentlich km aus. Dafür wurde der Tipo gebaut. Ich verstehe auch nach wie vor nicht das Leute ihn nicht fahren wegen km drauf bringen. Das wäre ungefähr das gleiche wie, sich ne Freundin anschaffen aber nicht mit ihr schlafen damit der Nachbesitzer mehr von ihr hat. 🤣
Sieht nach ordentlich km aus. Dafür wurde der Tipo gebaut. Ich verstehe auch nach wie vor nicht das Leute ihn nicht fahren wegen km drauf bringen. Das wäre ungefähr das gleiche wie, sich ne Freundin anschaffen aber nicht mit ihr schlafen damit der Nachbesitzer mehr von ihr hat. 🤣
Dr fiat 😝
... vielleicht will man Sie sich ja auch für "Gut" halten. Damit nichts so schnell ausleiert. ![]()
KM-Stand am 01.07.2025: 66.071 km. Da stecken 250 km Schotten drin.
Karl-Heinz
166.500 km haben die ersten Koppelstangen jetzt runter.
Unglaublich...das war bei unserem Tipo mit das erste, was ausgetauscht werden musste... ![]()
Ich hab das nur einmal mit einem Volvo C30 versucht, der wie geleckt ausgesehen hat bis auf den üblichen Riss im Fahrersitzbezug (T-Tech, was für ein Scheiß),, über die 1500 gebotenen Euro gelacht und den für das Dreifache nach Lettland verkauft.
Ja, diese Geschichten hatte ich auch im Kopf, aber WkdA.de scheint schon seit einiger Zeit an ihrem "Image der schlechten Preise" zu arbeiten. Die Freundin eines Arbeitskollegen arbeitet dort und erzählte so was. Wie gesagt, nachdem ich mich spontan in den Hyundai i30 (oder in die gewährten Rabatte) verliebt hatte, lag der Inzahlungnahmepreis des ersten Hyundai-Händlers bei lächerlichen 6.500€ (dafür gab es im Netz nicht einen einzigen Tipo meines Baujahres), der, bei dem ich bestellt habe wollte mir 8.000€ geben und "Ralf Schumacher" bot mir dann 8,832€ und das Geld ist auch schon auf dem Konto. Wenn man sein Auto (wie ich) im Vorfeld schon ehrlich beschreibt, halten die den versprochenen Preis. Wie gesagt, das war früher durchaus anders...
heute Morgen mit exakt 4000 gestartet.
Hatte am Wochenende 125.125. Nach dem Urlaub sollten es ca. 129.000 sein.
Ja, diese Geschichten hatte ich auch im Kopf, aber WkdA.de scheint schon seit einiger Zeit an ihrem "Image der schlechten Preise" zu arbeiten. Die Freundin eines Arbeitskollegen arbeitet dort und erzählte so was. Wie gesagt, nachdem ich mich spontan in den Hyundai i30 (oder in die gewährten Rabatte) verliebt hatte, lag der Inzahlungnahmepreis des ersten Hyundai-Händlers bei lächerlichen 6.500€ (dafür gab es im Netz nicht einen einzigen Tipo meines Baujahres), der, bei dem ich bestellt habe wollte mir 8.000€ geben und "Ralf Schumacher" bot mir dann 8,832€ und das Geld ist auch schon auf dem Konto. Wenn man sein Auto (wie ich) im Vorfeld schon ehrlich beschreibt, halten die den versprochenen Preis. Wie gesagt, das war früher durchaus anders...
Für noch nicht mal 50 tausend Euro würde ich meinen verkaufen, für kein Geld der Welt !
Ein Tipo Sport ist unverkäuflich ❤️, den bekommst du so nie wieder.
🍿🍿🍿🍿
Jaja, wissen wir.....
Jaja, wissen wir.....
Sag bloß du liest das Gesülze noch? 🤣
Gestern die 54054 km. auf der Anzeige!
Wir sind nun bei 147.240 km angekommen ![]()
110000km ![]()
167000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat