Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Haste Deine Chrom Auspuffblenden endlich abgebaut die Du auf die Stoßstange hinten geklebt hast...... :D :D :D
    LG Thomas :thumbup:

Chrom Auspuffblenden? Waaaaas??? Wo bitte??? Da war nie Chrom und da wird nie Chrom an meinem Auto sein. Ich hasse Chrom!!! Falls Du die "Designelemente zur optischen Aufwertung des serienmäßigen Heckdiffusors des Fiat Tipo Sport" meinst: Das ist kein Chrom und das sind auch keine Auspuffblenden. Um Gottes Himmels Willen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Du weißt doch was ich meine.....dann sind die Aufkleber halt Silber..... :) :D

• @Fiatfantom

Thomas, jetzt mal Butter bei die Fische. Diese Mär geht ja jetzt schon lange hier herum, und das weißt Du doch genau. Es ist weder Chrom, noch silber, noch Auspuffblenden. Den Begriff hat ja erst Daniele lustigerweise ins Spiel gebracht. Jeder hier im Forum weiß doch wo sich der Auspuff beim Tipo befindet oder? Also bitte... da wird doch niemand ernsthaft glauben wollen, dass das Auspuffblenden sind. Völllig absurd. Die Designelemente haben nullkommanull etwas mit dem Auspuff zu tun.

• Oh sorry Klaus.....dann meinte ich natürlich die Designelemente..... :1f602: :1f602: :1f602:

aber ich sehe da auch nur Fake Auspuffblenden......aber vielleicht brauche ich auch nur ne Neue Brille..... :1f602: :1f602: :1f602:

• Ja Thomas, vielleicht solltest Du mal wieder den Optiker Deines Vertrauens aufsuchen. Auspuffblenden....... was für ein Schmarrn. Also wenn man das nicht sieht. Kannst ja mal hinter mir her fahren...

• Also der Auspuff ist bei allen auf jeden Fall hinten, soviel steht mal fest. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Steht doch auch genauso da:

Heißt also genauso, wie vom Freundlichen ausgehändigt.

So ist es, technisch exakt so wie vom Freundlichen ausgehändigt. Die Betonung liegt auf technisch. Ein Tricolore-Emblem am Heck wird wohl kaum jemand als technische Änderung bezeichnen. ;)

• Klaus aufhübschen nennt man das und das ist frei gegeben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei mir ist noch einiges dazugekommen

Tipo HB hat gebraucht 95'000SEK (~9500€) gekostet. Dazu kam noch Ausrüstung für ca 900-1000€
    Gummimatten, Schaufel (Pflicht in Schweden), 2 LED Scheinwerfer mit Positionslicht, Pannenausrüstung, LED Warndreieck, LED Warnlicht, Feuerlöscher mit Tasche (Klettbefestigung), Reinigungsmaterial, H7 und H11 Osram Nightbreaker, Kofferraum Seitennetze, Taschenlampe, Dashcam, Erstehilfeausrüstung, Rettungstool, Leuchtwesten, Luftentfeuchtet und Raddeckel für die Winterreifen

Für die Menge an Material die ich in die HB gepackt habe brauch ich schon fast den Kombi :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das wäre für manche hier gar nicht machbar, soviel Platz haben die zwischen den ganzen Reinigungsmitteln im Kofferaum gar nicht mehr. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das wäre für manche hier gar nicht machbar, soviel Platz haben die zwischen den ganzen Reinigungsmitteln im Kofferaum gar nicht mehr. :D

Die einzigen Reinigungsmittel die ich immer dabei habe sind feuchte Wischtücher und ein einklappbarer Staubwebebel. Den Rest hab ich zuhause brauche ich ja unterwegs nicht :D
    Da hab ich lieber noch ein paar mehr Sachen an Pannen/Erstehilfe Material und Beleuchtung dabei :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Herr Kollege ..... :rolleyes:

Meine Mittelchen befinden sich im Keller.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo, eines der wenigen Dinge die ich für den Tipo gekauft habe, sind: neue Fußmatten. Die alten waren aus Gummi (nicht so stylisch) und sollten für die Wintersaison genutzt werden.
    Ich konnte originale Fiat Stoffmatten für 25,- (inkl Versand) schnappen. Jetzt wo die neuen gerade einmal ein halbes Jahr in Gebrauch waren, ziehe ich ein ernüchterndes Fazit.
    Deutlich ist der Stoff bereits an den beanspruchten Stellen abgewetzt. Bei meinem ersten Auto sah das so nach einigen Jahren aus, und die Qualität war ähnlich.

Auf dem Foto ist es allerdings nocht so gut zu erkennen.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Ja, bei mir auch. Lange halten die nicht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • habe heute meinen zerstörten tipo verkauft.
    Natürlich nicht mehr angesprungen....kraftstoffpumpe gesperrt.
    Da hat ein paar mal im Menü rumgefummelt.am blinker hebel gespielt....und der Motor lief...ist das echt so einfach

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Zündung an, rechts links rechts links Blinker und Zündung aus. Man kann nur hoffen, dass man es nicht braucht...

• ...Deutlich ist der Stoff bereits an den beanspruchten Stellen abgewetzt. Bei meinem ersten Auto sah das so nach einigen Jahren aus, und die Qualität war ähnlich...

Dort, wo der "Gas-Fuß" ruht, sollte Gummi oder Hartplastik eingearbeitet sein. Ich frage mich, warum das nicht Standard ist...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Zündung an, rechts links rechts links Blinker und Zündung aus. Man kann nur hoffen, dass man es nicht braucht...

Bin verblüfft...das hat nicht mal der ADAC hinbekommen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!