Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Und da sich alle 7 Minuten jemand dort verliebt ....wer ist es denn geworden!? :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hhm... da kann ich jetzt überhaupt nicht mitreden....

was hat Frau für Erwartungen in 12 Minuten...

:) :)

• Also ich war mal 12 Minuten auf Elitepartner. Total enttäuscht

Besser eine Enttäuschung bei Elitepartner als blankes Entsetzen in Schotten! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Äh? Irgendwie verstehe ich den nich *schäm*

Na wenn Du uns Alle dort kennenlernst und uns zum ersten mal live siehst. Einer "schöner" als der Andere. War nicht als Witz gedacht, sondern Tatsache.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na wenn Du uns Alle dort kennenlernst und uns zum ersten mal live siehst. Einer "schöner" als der Andere. War nicht als Witz gedacht, sondern Tatsache.

Lol keine Sorge da besteht absolut keine Gefahr. Ich bin immun :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ....und dazu Peter Maffay's " Samstag Abend in uns'rer Straße..............." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Unten links zottelt Mutti die Häkelhülle für die Klopapier Rolle zurecht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ohhhh ja das war noch schön, da hat niemand wen angeschissen und rum gemosert. Ich vermisse das!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, ein schönes Bild, wenn auch leicht übertrieben.
    Aber eins ist klar, damals hatte das Auto noch einen ganz anderen Stellenwert als heute. Man war (meist) stolz auf das was man hatte.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also wenn ich die meisten Beiträge hier lese sind fast alle stolz auf ihren Wagen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Schön wäre es gewesen, ein Junge, yeah. :D
    Aber das glich dann doch eher dem Ausweiden eines Weidglücks. <X

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!