Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der hat Kohle :1f4b5: :1f4b5: :1f4b5: :1f4b5: und kann zupacken. :1f4aa-1f3fb:

:1f606:

Ich habe keine Kohle, und kann nicht mehr zupacken...Trotzdem ist Frauchen noch bei mir...Was habe ich nur, was Parker Schnabel nicht hat?

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • kein Witz, aber trotzdem witzig.

Ein Bekannter meiner Mutter, stolzer Besitzer einen Elektro VW (irgendein ID irgendwas), wurde im Ortsgebiet von der Polizei gestoppt.

Laut Staatsdiener soll er 68 km/h statt erlaubter 50 gefahren sein.

Er, lustiger Pensionist, wollte sich mit Humor rauswinden "Herr Inspektor, des is a Elektroauto, des geht doch gar ned so schnell".

Der Polizist musste lachen, aber der Fahrer trotzdem Strafe zahlen.

Was lernen wir daraus?

Sogar die Exekutive weiß, dass auch die Retter des Planeten Vorschriften brechen können.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Neulich hatte doch auch mal ein Sattelzug eine Zivilstreife mit über 100km/h überholt. Der kam mit, ein LKW fährt gar nicht so schnell, auch nicht weiter :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich würde da aber aufs Gaspedal drücken....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann zahlst du 200 € Strafe!

Hältst du an, dann nur 50 € :D

Für alle 4 zusammen?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Mir wird schlecht..... So, jetzt zu Sixt. Mal sehen ob es der Audi A3 wird oder ein Upgrade. :)

Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

• Leider nein....es gibt (noch) keine Speicher welche diese großen Mengen an Energie binnen Sekundenbruchteilen auffangen und speichern könnten, ansonsten wären Blitze ein mega Energielieferant.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!