-
-
Der hat Kohle
und kann zupacken. 

Ich habe keine Kohle, und kann nicht mehr zupacken...Trotzdem ist Frauchen noch bei mir...Was habe ich nur, was Parker Schnabel nicht hat?
LG
Andi
-
Ihren Pass?
-
-
-
-
kein Witz, aber trotzdem witzig.
Ein Bekannter meiner Mutter, stolzer Besitzer einen Elektro VW (irgendein ID irgendwas), wurde im Ortsgebiet von der Polizei gestoppt.
Laut Staatsdiener soll er 68 km/h statt erlaubter 50 gefahren sein.
Er, lustiger Pensionist, wollte sich mit Humor rauswinden "Herr Inspektor, des is a Elektroauto, des geht doch gar ned so schnell".
Der Polizist musste lachen, aber der Fahrer trotzdem Strafe zahlen.
Was lernen wir daraus?
Sogar die Exekutive weiß, dass auch die Retter des Planeten Vorschriften brechen können.
-
Alles anzeigen
kein Witz, aber trotzdem witzig.
Ein Bekannter meiner Mutter, stolzer Besitzer einen Elektro VW (irgendein ID irgendwas), wurde im Ortsgebiet von der Polizei gestoppt.
Laut Staatsdiener soll er 68 km/h statt erlaubter 50 gefahren sein.
Er, lustiger Pensionist, wollte sich mit Humor rauswinden "Herr Inspektor, des is a Elektroauto, des geht doch gar ned so schnell".
Der Polizist musste lachen, aber der Fahrer trotzdem Strafe zahlen.
Was lernen wir daraus?
Sogar die Exekutive weiß, dass auch die Retter des Planeten Vorschriften brechen können.
Neulich hatte doch auch mal ein Sattelzug eine Zivilstreife mit über 100km/h überholt. Der kam mit, ein LKW fährt gar nicht so schnell, auch nicht weiter

-
-
-
-
Ich würde da aber aufs Gaspedal drücken....
-
Ich würde da aber aufs Gaspedal drücken....
Dann zahlst du 200 € Strafe!
Hältst du an, dann nur 50 €

-
Dann zahlst du 200 € Strafe!
Hältst du an, dann nur 50 €

Für alle 4 zusammen?
-
Mir wird schlecht..... So, jetzt zu Sixt. Mal sehen ob es der Audi A3 wird oder ein Upgrade.

-
-
-
-
-
-
Leider nein....es gibt (noch) keine Speicher welche diese großen Mengen an Energie binnen Sekundenbruchteilen auffangen und speichern könnten, ansonsten wären Blitze ein mega Energielieferant.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!