-
-
-
-
-
-
-
Wobei ich überwiegend gute Erfahrungen mit der DB mache/gemacht habe. Züge waren pünktlich, wenn der Lokführer beim Anschlusszug gesehen hat, dass noch ein Gast angerannt kommt-hat er die 20 Sekunden gewartet, obwohl die Abfahrtszeit schon erreicht war.
Und bei bei Orten, die keinen BHF haben, waren die Busverbindungen gut, teilweise im Stundentakt....es hat sich vieles verbessert-so mein Eindruck.
Und das ist jetzt kein Witz
ich fahre gerne Zug. Ist gut für die Umwelt,ich weiß die Welt kann ich damit nicht retten, aber für ein gutes Gewissen sorgen.

-
-
Das kommt wohl auch darauf an wo du wohnst/fährst.
Ist wie bei den Autobahnen, hier im Ballungsraum eine Katastrophe, je weiter du Richtung Norden fährst um so besser wird es....bis es vor Hamburg wieder voll wird.
-
volle Straßen in Hamburg.... fährt da nicht Stella

duw

-
-
War mal in Köln, da ist -soweit ich mich erinnern kann alle 15 oder 20 Minuten eine Bahn in die Richtung gefahren, wo ich hinwollte. Klar, kann es Verbindungen geben, wo es nicht immer rund läuft.
-
-
-
volle Straßen in Hamburg.... fährt da nicht Stella

duw

Selten, nur unter Zwang.

-
Der Nahverkehr in Hamburg funzt super, waren drei Tage da und sind mit Bus, Bahn und Fähre überall problemlos hingekommen, auch die APP ist spitze.
Wenn das hier in Düsseldorf nur halb so gut laufen würde bräuchte ich das Auto nur zum Einkaufen und WE...
-
Der Nahverkehr in Hamburg funzt super, waren drei Tage da und sind mit Bus, Bahn und Fähre überall problemlos hingekommen, auch die APP ist spitze.
Wenn das hier in Düsseldorf nur halb so gut laufen würde bräuchte ich das Auto nur zum Einkaufen und WE...
Der ist so gut, dass wir jetzt 2 Autos haben. Für Touristen und um mal in die Stadt zu kommen ist’s in Ordnung. Wenn man am Stadtrand wohnt und an einen anderen Stadtrand arbeitet ist es eine Katastrophe.
-
-
-
so fährt man auf Schnee

Wieso fährt man bei euch so nur auf Schnee?
Seltsames Völkchen ihr seid.

-
naja, sehr sicher scheint mir die Straßenlage bei einem Ford nicht zu seien.
Zum Glück fährt mein Tipo wie auf Schienen. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!