...na, so dünn wie das Rohr ist, ist das bestimmt das Gasrohr, und das Gas muss ja irgendwo gezündet werden, also muss Strom dran. ![]()
![]()
...na, so dünn wie das Rohr ist, ist das bestimmt das Gasrohr, und das Gas muss ja irgendwo gezündet werden, also muss Strom dran. ![]()
![]()
daher fehlt auch oben die Dämmung. Also Strom zu Gas und Wasser und umgekehrt. Was es nicht alles gibt.
Würde ich als lang gedienter Elektriker nicht gelten lassen.
Alles anzeigen
... geringfügig über die zulässigen 4 m Höhe. ![]()
Könnte aber auf meinem Mist gewachsen sein.
Dat sind die, die hier am Elbtunnel immer die Höhenkontrolle auslösen.... ![]()
![]()
Stephan! Untersteh Dich! ![]()
![]()
Stephan! Untersteh Dich!
Zumindest lagert er seine Reifen trocken unterm Carport. ![]()
Stephan! Untersteh Dich!
Zuviel unverbrannter Kohlenstoff. Ich gebe mehr Luft zu. Die Kaminscheibe ist frei.😆
Ich glaube da hast du es in absehbarer Zeit sehr sehr warm, da ist ein Kaminbrand ja vorprogrammiert.
Sehen tut man das aber auch in real life des öfteren, da habe ich mich auch schon mal gefragt ob das „nur“ nasses oder beschichtetes Holz oder doch der gelbe Sack ist was da verfeuert wird.
Es gibt tatsächlich Leute, die verbrennen das Zeug.🤬
Im Kohleofen hat man früher alles verbrannt,
da gab es kaum Abfälle!
Nur Blech und Glas blieben über!
der, oder die?
Das.
Das.
Ach nee. das war ja die Staffel FSK18
Hier die Richtige ...
ohne Braue und Monobraue
Heid kommt mit Der/ Die/ Das/ Es usw. problemlos klar, seid das schrille Bruderpaar sich da mit dem ganzen Klüngel da Zuhause so rum treibt.
Die Mutti hat sich sich da schon so manchmal schon die Augen gerieben, was da wohl noch alles so komme könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat