-
-
Wenn es ein Nagel wäre, wäre es ein Uecker für 10.000€!

-
-
-
Nee, das ist Baymax der nen Hampelmann macht.

-
-
7 und 8 und 4 würde ich nehmen
-
1, 3, 4 wäre meine Wahl
-
4, 8, 9 würde ich nehmen
-
2, 4 und 9.
Und nun....
-
-
Mit 9 habe ich auch gerungen, dann könnte ich auf Wanderschaft ein wenig Konversation mit der Fauna betreiben.

Den kleinen Racker haben wir auf letzter Tour entdeckt...möchte aber ehrlich gesagt gar nicht wissen was er über uns Riesen so gedacht hat die rücksichtslos durch sein Revier stolzieren und wahrscheinlich bereits versehentlich den ein oder anderen Kumpel oder Familienmitglied von ihm platt getreten haben....
-
Also 2,4 und 9 sind meine Favoriten. Wo ist der Schalter?
-
Bin scheinbar der einzige Romantiker hier.

-
Nö, bei uns gucken die kleinen Froschis im Souterrain immer durchs Fenster rein.
Reden tun sie ähnlich wenig wie Deiner da.

-
Bin scheinbar der einzige Romantiker hier.

Romantiker!? Ich erfreue mich gerade am steigenden Weltweit ETF im Depot. Und der Anteilskorb für 21 Coinwährungen geht auch gerade durch die Decke. Bloß die Wette auf sinkende Rheinmetallkurse geht nicht recht auf...na, läuft noch bis Mitte 2027.
-
Zu Rheinmetall: handele niemals gegen den Trend, der kann länger laufen als man denkt.
-
Ich bezog das eher darauf das ichder einzige mit Nummer 3 bin.

-
Ich bezog das eher darauf das ichder einzige mit Nummer 3 bin.

Nummer 3 sollte aber heiß sein.
-
Schüsslersalz Ferrum phosphoricum D12,
die heiße 3 für den Winter, genau.

-
Die 3, 4 und 6 halte ich persönlich für eine gute und ethisch vertretbare Kombination:
Die Liebe fürs Leben hält jung; werde ich nicht mehr krank, dann kann ich es auch lange genießen und wer glücklich für immer ist, dem können Reichtum oder andere besondere Vorzüge egal sein.
Die Gedanken anderer lesen zu können, würde einem dagegen wahrscheinlich viel des Glücks schon wieder rauben…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!