Also doch!
-
-
Als ich zuletzt um den Äquator gewandert bin suggerierte der Horizont den Eindruck, dass die Erde eher ein leicht abgeplatteter Rotationsellipsoid ist.
-
-
Buzz Aldrin (geb. 1930, heute 96 Jahre alt), der zweite Mensch, der je den Mond betreten hat, hat für solche Witze kein Verständnis.
Da bekam so ein Verschwörungstheoretiker schon mal einen ordentlichen "Klaps" ...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/hqoYiUAppmI] -
-
Zuerst schuf Gott den Mann und sah, dass es gut war.
Dann schuf er die Frau. Betrachtete sein Werk und sagte "naja, sie muss sich halt schminken"
Sorry für diesen Witz an die Damenwelt.

-
Es gibt auch Naturschönheiten!
-
Ja, schreibt er doch, Männer!

-
Wie gut, dass meine Schönheitsphase schon lange vorbei ist.

-
Ein ganz kleines Land will ein riesiges Land angreifen.
Der König des kleinen Landes sagt zum König des riesigen Landes "Wollt ihr nicht gleich aufgeben? Wir haben eine Armee mit 100 Soldaten".
Darauf antwortet der König des riesigen Landes "Wir haben eine Armee mit 10 Millionen Soldaten".
Als die Schlacht am nächsten Tag beginnen soll stellt sich der König des ganz kleinen Landes hin und verkündet: "Die Schlacht ist abgesagt. Wir sind ein sehr kleines Land und haben leider nicht genug Betten für 10 Millionen Gefangene"
-
-
Wie gut, dass meine Schönheitsphase schon lange vorbei ist.

Endlich ohne Stress schön bleiben, geht mir genauso!

-
Jede besagte Phase hat sein Charm

-
Jede besagte Phase hat sein Charm

Weiß der Elektriker Azubi das auch...?
-
Beim über den geladen Weidezaun pinkeln gab nur ein Draht, da wars egal, hat immer gleich gekitzelt

-
-
-
-
Langeweile Dirk ?

-
Langeweile Dirk ?

Staatlich angeordnete Mittagspause

-
LAUF!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!