Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Aber mich interessiert das. :thumbup:

ein sauberes Auto ist einfach klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hat schon seine Vorteile. Bei der Inspektion freuen sich die Mechaniker auch, wenn sie an einem sauberen Motor arbeiten dürfen. ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber, wie immer..... Jedem wie er es mag!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab auch nachgerüstet. Ein sauberer Motorraum ist schon wichtig :D

Fehlen nur die beiden Aufkleber links vom Schloss (rot eingekreist).

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gut gemacht die Aufkleber gibt es leider nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • gibt's nicht gibt's nicht....was soll denn da druff stehen auf den Aufklebern, was gehört denn da hin?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na guck doch mal bei dir nach :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • weiß gar nichz ob ich da welche habe.....ist bei mir ja auch nachgerüstet.
    Aber werde ich morgen man schauen, bin diese Woche eh noch nicht mit dem Staubwedel durch den Motorraum gegangen. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bein einer nachrüstung hast du auch keine .

• mhh....ist aber eine nette Anregung, mal sehen ob mir was schönes für da einfällt. ;)

• Auf dem nicht vorhandenen Aufkleber müsste sinngemäß eine Warnung stehen, dass jederzeit der Lüfter loslaufen kann. So war / ist es zumindest bei allen unseren anderen Autos.

• Ja richtig und ich meine auch was für ein Frostschutzmittel zu verwenden ist.

• Lüfterhinweis kann sein. Das gelbe Dreieck mit dem Lüfter ist jetzt abgedeckt. ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gut gemacht die Aufkleber gibt es leider nicht.

Natürlich gibt es die Aufkleber als Ersatzteil zu bestellen. Den kleinen mit dem Warnhinweis zum Kühlerlüfter jedoch nur im Fünferpack. Und der größere mit den Daten zur Klimaanlagenbefüllung braucht es nicht ein zweites Mal, da dieser bei den Tipos mit weggesparter Abdeckung, oben unter der Motorhaube angebracht ist.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Manni kann es genauer sagen, was da drauf gehört.

Hier ein Foto von seinem Motorraum, aus einem anderen Thread...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Super Ronny das Foto hab ich gesucht . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• super, der Aufkleber klebt, wie cuoros schrieb :thumbup: , an der Motorhaube und gehört zur Klima.

Der Motorraum auf dem Bild müsste aber auch mal wieder gefeudelt werden :1f603:
    Hätte mich nicht getraut die Haube zu öffnen. :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!