Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Mundgeblasene Kunststoffteile...gab es früher schon :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Evtl. sind das die Dritten, die beim Blasen den Halt versagten... :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Solange die Tür nicht an Bluthochdruck leidet, ist ja alles ok. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Meine Rückfahrkamera hatte heute einen seltsamen Blickwinkel, total den Schreck bekommen....

...war aber nur die Heckklappe offen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Uno hatte keine Cam und daher kann ich das auch blind :D

Ich staune nur, was so alles eingespart wird. Obwohl, diese Linien kosten eigentlich nichts. Aber für das Rausprogrammieren war dann doch Geld dar. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • sicher das du die nicht nur deaktiviert hast?
    Wie du schon sagst, durch das weg lassen spart man keinen Cent und kein Gramm, kann ich mir nicht vorstellen das die das geändert haben...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zum neulich behandelten Thema Marder im Wagen.

Heute mal einen vom Marder befallenen Wagen bei uns auf Arbeit gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zum neulich behandelten Thema Marder im Wagen.

Heute mal einen vom Marder befallenen Wagen bei uns auf Arbeit gesichtet.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • der hatte Spaß, oder die, sieht nach Kissenschlacht aus. :D

• Hatte heute Abend weniger Spaß, mir ist ein junges Madel in den Tipo gefahren.
    Abgesehen vom ersten Moment, habe es in Zeitlupe kommen sehen, aber ruhig geblieben, tat mir einfach nur leid das Kind, war völlig fertig.
    Meine Mittlere saß hinten drin und meinte die kennt die, die ist auf ihrer Schule.
    Habe nicht gefragt, aber denke mal die hatte den Lappen ziemlich frisch.

Hat mich mit geringer Geschwindigkeit hinten links erwischt, hauptsächlich die Schürze.
    So sieht man nicht viel, morgen mal Termin in der Werke machen ob dahinter was verbogen ist oder das Rad einen Schlag mitbekommen hat.
    Merken beim Fahren tue ich aber nix.
    Die Verkleidung im Radlauf ist wohl aus 2-3 Klammern gesprungen, mit Glück ist es mit ein wenig Retusche getan...hoffe mal das Beste, für mich und sie.

• Man merkt die Erfahrung mit weiblichen Teenagern ;) Tolle Reaktion von dir! Hoffe dennoch der Tipo ist nicht schwer beschädigt und bald wieder gesund :(
    Drücke die Daumen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Termin ist gemacht für Montag, da ist der TÜV Sachverständige beim Coenen im Haus.
    Was mir erst heute auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen ist, das Lenkrad steht total schief.
    Hinten getroffen und Lenkrad schief... ?(
    Herr Coenenmitarbeitermann hatte eine Erklärung.
    Wenn die Räder eingeschlagen waren kann auch ein Schlag im Heckbereich durchaus hohe Kräfte auf die Lenkung ausüben.
    Da ich im Abbiegen begriffen war....jup....Räder waren eingeschlagen. :thumbup:
    Ansonsten....heute mal in Ruhe bei vollem Tageslicht geschaut, außer Plaste und leichte Lackabschürfung am Radlaiuf scheint nichts betroffen zu sein.

• Da sollen die Spezialisten gucken. Nicht dass sich noch etwas am Rahmen verzogen hat. Schöner Mist.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da sollen die Spezialisten gucken. Nicht dass sich noch etwas am Rahmen verzogen hat. Schöner Mist.

Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft ;)

• Wenn die Räder eingeschlagen waren kann auch ein Schlag im Heckbereich durchaus hohe Kräfte auf die Lenkung ausüben.
    Da ich im Abbiegen begriffen war....jup....Räder waren eingeschlagen.

die sollen das genau ansehen.
    Das kann im schlimmsten Fall ein großer Schaden sein, die Lenkung ist einer der "weichen" Teile eines Autos, da ist schnell viel angerichtet.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!