Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Junge, das tut bereits beim Hingucken weh.

Aber wie blind muss man sein um so eine Mauer zu treffen?
-
Nicht blind - besoffen, zugekifft oder medizinischer Notfall ....
-
Oder Absicht.

-
Könnte in die Rubrik "Depp des Tages" verschoben werden...
-
Komisch, dieses Mal war es hinten links, letztes Mal vorne rechts.....das Auto lebt,
wie üblich.

Und nach vier Wochen heute wieder hinten links und vorne rechts.....man ey,...kann man rausfinden, ob es der Reifen oder das Ventil ist ?

-
kann man herausfinden

-
Und nach vier Wochen heute wieder hinten links und vorne rechts.....man ey,...kann man rausfinden, ob es der Reifen oder das Ventil ist ?

Einfach mal in einen Teich fahren und gucken wo Blasen aufsteigen...
Wenn er genug Luft verliert könnte auch Lecksuchspray funktionieren
-
Ventilkappe ab und eine Ladung Spucke drauf, bläselt diese ist das Ventil undicht.
-
Hat sich ja seit Fahrradzeiten nix geändert.

-
-
genau, vielleicht ist nur das Ventil nicht richtig fest.

-
Ventilkappe ab und eine Ladung Spucke drauf, bläselt diese ist das Ventil undicht.
So genial wie einfach, danke!

-
Haben wir als Kinder schon beim Fahrrad so geprüft.
-
-
echt?

Nö unecht !
Mich wunderte es, dass es jemand nicht kennt. -
Nö unecht !
Mich wunderte es, dass es jemand nicht kennt.Wenn ich einen Platten hatte war es eigentlich immer ziemlich eindeutig.

Und an der Arbeit kommt es komisch wenn ich irgendwelche Gasleitungen oder Druckbehälter vollsabber um ein Leck zu finden, da gibts dann das Spray. Aber für den Notfall werde ich mir das mal merken
-
Das Gute am Platten ist ja das die Luft nur unten fehlt.

-
Da bin ich och mit groß geworden....Spucke ist für fast alles gut, haben wir als Kinder von Mama, Tanten und Omas schon durchs Gesicht geschmiert bekommen, kommt auf Stiche, Schürfwunden und gegen Brennesseljucken hilft es auch.

-
ist mir auch schon aufgefallen. echt komisch. 
-
Da bin ich och mit groß geworden....Spucke ist für fast alles gut, haben wir als Kinder von Mama, Tanten und Omas schon durchs Gesicht geschmiert bekommen, kommt auf Stiche, Schürfwunden und gegen Brennesseljucken hilft es auch.

Oh jaaaaaaa. Vor allem wenn er Schnabel dreckig war.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!