Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Da bin ich och mit groß geworden....Spucke ist für fast alles gut, haben wir als Kinder von Mama, Tanten und Omas schon durchs Gesicht geschmiert bekommen, kommt auf Stiche, Schürfwunden und gegen Brennesseljucken hilft es auch.

Da bin ich traumatisiert...
Ich saß noch in der Karre,
wir waren auf dem Hamburger Dom,
ich hatte Zuckerwatte am Stiel in der Hand und war ordentlich klebrig.
Dann kam Mutti mit dem -damals noch Stoff-taschentuch mit Häkelkante.
Und hatte direkt vorher ein Fischbrötchen gegessen,

Ich schwöre, ich hab meine Kinder immer selbst aufs Tempo spucken lassen.
-
Kopfkino

-
Das funzt nicht!
Fehlermeldung: "410-Gone"
LG
Andi
-
350€ später sieht er wieder aus wie neu
-
sieht noch zerkratzt aus.

-
sieht noch zerkratzt aus.

Und dafür 350 Schleifen los werden. Neeeee

-
350€ später sieht er wieder aus wie neu
Hast du dir Kratzer drauflackieren lassen, sieht total echt aus.
-
boah, ihr seid so…so…so….egal, jedenfalls gut.

-
Ich hätt ´n Sticker ran gepappt: "Chuck Norris hat drüber gestreichelt"

-
-
dann wäre auch eine Delle drin

-
dann wäre auch eine Delle drin

Nee, das wäre beim Finger-schnipsen.

Er hatte sich ja nur die Hände nicht eingecremt (raue Finger).

-
Habe mich mittlerweile mit dem Kundendienst telefonisch in Verbindung gesetzt. Ging alles Recht fix. E-Mail mit Vorgangs Nummer bekommen und Angebot vom Händler, Kfz Schein sowie Wartungs Nachweise gemailt. Mal abwarten was sich ergibt. Hätte der Händler eigentlich auch machen können!! Aber gut jetzt weiß ich wenigstens das es in Bearbeitung ist.
So heute mal beim Händler nachgefragt was mit meinem Kulanz Antrag nun ist. Lapidare Aussage: die würde abgelehnt keine Übernahme der Kosten für Montage und Teile. Find ich ganz schön happig diese Art und Weise. Bleibe ich auf den Kosten komplett sitzen. Bin ganz schön angepisst
-
Kann dich verstehen, aber Kulanz ist und bleibt nun mal freiwillig...
-
Das ist echt schade. Aber ist dein auto schon älter als 4 jahre? Dann gehste halt zum freundlichen um die ecke wenn du da einen guten kennst, wobei ich die 275€ die du angibst gar nicht so schlecht kalkuliert finde.
-
Meiner ist grade Mal zwei Jahre und vier Monate alt. Mit 27500km. Bei der Laufleistung und dem Alter dürften die Domlager nicht Defekt sein. Und aus der Garantie ist er grade Mal raus...
-
Das ist echt schade. Aber ist dein auto schon älter als 4 jahre? Dann gehste halt zum freundlichen um die ecke wenn du da einen guten kennst, wobei ich die 275€ die du angibst gar nicht so schlecht kalkuliert finde.
Mit den 275€ komme ich schon hin. Mir geht's hier um die Qualität der verbauten Teile. Mein tipo hat grade mal 27500km auf dem Tacho und ist Baujahr 2020
-
Wurden die Domlager von einer zweiten Werkstatt verifiziert?
-
Nein habe bis jetzt keine zweite Werkstatt aufgesucht.
-
Kann die "Aufregung" verstehen, wäre ich auch angepisst, höre/lese ich aber zum ersten mal, da scheinst du einfach Pech gehabt zu haben und kein allgemeines Qualitätsproblem bei den Domlagern vorzuliegen....auch wenns kein Trost ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!