Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
ja, es gibt da Unterschiede bei Frau und Auto.
Der Autohändler gibt Garantie.
Bei der Hochzeit heißts "übernommen wie gesehen und Probe gefahren, ohne Garantie".
-
sicherheitshalber beide.das geht auf Garantie....bloß die Zündkerzen versteh ich nicht
Na du wirst Zündaussetzer haben, deswegen haben die Lambdasonden angeschlagen. Ich versteh es trotzdem nicht. Die Sonden wechselt man eigtl nur bei einem elektrischen Defekt und dann nur die die kaputt ist. Mit erschließt sich die ganze Sache nicht. Vor allem wie die ein sicherheitshalber bei der Garantie rechtfertigen wollen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
-
Genau meine Frage...zündaussetzer hatte er......
-
Dann sollten die Kerzen getauscht werden als Ursache des Fehlers.
-
Bei 35000 km .hmmm Die ganze Sache ist ziemlich kurios...dann nicht mal einen Leihwagen...typisch autoland
-
35000 ist o.k. für den ersten wechsel der kerzen

-
Der Wagen hat 35000 km runter
Die Zündkerzen beim 95PS-Sauger sind normalerweise erst nach 60.000km dran. Und über 100€ grenzt schon an Wucher!
Nur beim TJet mit 120PS MÜSSEN die Zündkerzen nach 30.000km ausgetauscht werden gegen die teuren Iridium-Zündkerzen...
Ich schätze mal der hat die Iridium-Zündkerzen gemeint, die kosten ohne MwSt schon mal um die 80-100€...Die sind aber beim Sauger sinnlos!
LG
Andi
-
Alles anzeigen
Die Zündkerzen beim 95PS-Sauger sind normalerweise erst nach 60.000km dran. Und über 100€ grenzt schon an Wucher!
Nur beim TJet mit 120PS MÜSSEN die Zündkerzen nach 30.000km ausgetauscht werden gegen die teuren Iridium-Zündkerzen...
Ich schätze mal der hat die Iridium-Zündkerzen gemeint, die kosten ohne MwSt schon mal um die 80-100€...Die sind aber beim Sauger sinnlos!
LG
Andi
Meine Werksseitig verbauten Zündis kamen schon nach 10000 km raus und neue rein, da der Wechsel-Intervall ran war.
Hab sie mit nach Hause genommen und bei Seite gelegt.
-
Meine Werksseitig verbauten Zündis kamen schon nach 10000 km raus und neue rein, da der Wechsel-Intervall ran war.
Hab sie mit nach Hause genommen und bei Seite gelegt.
Nach 10.000km kamen die raus? Wechselintervall ist doch erst bei 60.000km...
Jetzt bin ich leicht verwirrt...
LG
Andi
-
-
Alles anzeigen
LG
Andi
Ist der 95 ps sauger
-
Nach 10.000km kamen die raus? Wechselintervall ist doch erst bei 60.000km...
Jetzt bin ich leicht verwirrt...
LG
Andi
Isch abe gar keinen Sauger.

Da ich nie die Fahrleistung an Kilometer erbringe greift bei mir immer der Zeitraum des Intervall. Sprich ich hatte zum Zeitpunkt der 30000er Inspektion gerade mal 10000 km abgespult.
Deswegen ist Stella mir immer ein paar Kilometer voraus.

-

Da ich nie die Fahrleistung an Kilometer erbringe greift bei mir immer der Zeitraum des Intervall. Sprich ich hatte zum Zeitpunkt der 30000er Inspektion gerade mal 10000 km abgespult.

Da hattes sich das Fiat AH bei unseren Tipos ganz großzügig bereit erklärt die Kerzen erst bei 30000 km zu wechseln, Zeit egal!
-
Wäre mir auch neu das Zündkerzen einem Alterungsprozess unterliegen.
-
Wäre mir auch neu das Zündkerzen einem Alterungsprozess unterliegen.
mir auch
-

Du und Stephan, Euch sollte man anzeigen bei der Tiposchutzbehörde, Eure Fahrzeuge haben einfach zu wenig Auslauf.

-
still sonst komm ich dir gleich rum

-
Ich ? Still ?

-
😱
-
Frauen und still. You made my day.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!