Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Iche steh nich an Bahnhöfen, ich empfange privat :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Seit heute Mittag bekomme ich Fehlermeldung für PDC und Audiosystem.
    Radio und Musik laufen aber, ob der Pieper geht habe ich nicht getestet.
    Ob die da beim Lackieren was versaut haben können bzgl. PDC?
    Stoßstange abgenommen haben sie aber nicht soweit ich das mitbekommen habe.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Iche steh nich an Bahnhöfen, ich empfange privat

Wie lautet denn die Adresse und wann sind die Besuchszeiten :1f648: ?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

• Hallo WOB! Ich zeige Dir gerne meine Mängel!

Ich habe deine Beitrage mal hierher verschoben, denn hier gehören sie rein,
    nicht in ein VorstellungsFred!

Dann mal her mit deiner Mängelliste!

• @JD4040 hat er doch schon vor 2 Wochen.
    Ich hab auf eine Wiederholung keine Lust.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Erinnert mich an "Fehler-in-allen-Teilen.de"
    Wird man kaum noch im Netz finden. So um 2006 hatte jemand Probleme mit seinen zwei FIAT Croma Firmenwagen.

Kaum zu glauben, dass trotz ISO9000 großserienmäßig gefertigte Produkte solche Qualitätsunterschiede aufweisen können.

• nö, den Hund streicheln. :1f602: :1f602:

Hat Anja keine Katze die man kraulen kann? :1f602:

Wenn nein dann ist sie fein raus aus der Nummer. :1f606:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mäusekino heute wieder i.O.
    Nachdem er gestern den ganzen Tag mit den Fehlermeldungen romgesponnen hat....heute Morgen alles tacko, als wäre nie etwas gewesen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hat Anja keine Katze die man kraulen kann? :1f602:

Wenn nein dann ist sie fein raus aus der Nummer. :1f606:

Nenn' die Katze ruhig beim Namen. :D

• Ich habe genau das gleiche Problem. Ist mir rund einen Monat nach Kauf aufgefallen und habs dann auch gleich der Werkstatt gemeldet. Sie haben sich das angesehen, nachgefettet aber das Problem ist immernoch da gewesen. Dann wurde mir Anfang April gesagt, dass sie die gesamte Lenkung tauschen wollen, das Teil aber nicht zu bekommen ist.
    Jetzt, also fast 3,5 Monate später, ist das Teil endlich da und wird morgen eingebaut. Ich musste um einen Ersatzwagen fast schon betteln. Ich bin mal gespannt, wie sich mein Tipo dann ohne knackende Lenkung fährt :whistling: und werde hier berichten!

Sodala, Tipo steht in der Werkstatt, spätestens morgen hab ich ihn wieder.

Ich habe einen aktuellen Fiat 500 (Hybrid) als Werkstattwagen bekommen. Puh, das ist ja mal was. Der ist erstaunlich langsam und will die ganze Zeit, dass ich schalte (der kleine hat 6 Gänge, ich kam aus dem schalten gar nimma raus :S ). An sich ja ein niedliches Auto, aber keines, was ich täglich fahren wollen würde :whistling:

Mein Fiat: Kombi, Diesel 1,6 Multijet, DCT, S-Design, Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!