Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Jörg, ist doch super, dann kannste ja jetzt ne ordentliche Hupe einbauen die diese Bezeichnung auch verdient, die Werkspupstüte ist ja ne Beleidigung für jedes Auto...

Mit den Hupen in beiden Tipos war ich immer sehr zufrieden.
    Die Hupe jetzt im Stonic ist da schon eher Kategorie „Mickey Maus“.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • ich find das Tipo-Forum super. Ihr schreibt da Sachen, die neue Erkenntnisse bei mir auslösen.
    So wie hier mit der Hupe. Ich musste gleich ausprobieren, ob mein Blu eine hat und wie die klingt.
    Also - ja, er hat eine. Und sie klingt nicht unbedingt hochwertig.
    Aber da ich ihn nun seit März habe und das Ding ohne euch bis heute nicht benutzt hätte ist es egal.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • die Hupe is Bombe.....ich war zumindest halbtaub nach meinem Unfall, direkt nach Abschleppen erstmal die Batterie abgeklemmt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nee-Jaa..... Anja, also die Hupe in deinem weißen Tipo damals schon - im Schwarzen ist die Spar-Controllerlieblingshupe verbaut. Klingt nach 99Cent-Artikel ;(
    Nein! Nicht ausprobieren, Du ärgerst dich! ;)

• Also meine ist ok. :1f914:
    Hatte schon schlimmere.... :1f62c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee-Jaa..... Anja, also die Hupe in deinem weißen Tipo damals schon - im Schwarzen ist die Spar-Controllerlieblingshupe verbaut. Klingt nach 99Cent-Artikel ;(
    Nein! Nicht ausprobieren, Du ärgerst dich! ;)

Ich hupe nicht, ich schimpfe :D
    Am liebsten hätt ich ja ein Megaphon verbaut mit eingespeicherten Nettigkeiten.
    Bääääm fahr du Arsch! Bäääm Gaspedal kannste benutzen, hast mitbezahlt usw usw :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine hat sich in den letzten Zuckungen angehört wie ein frosch unterm Schuh.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mit den Hupen in beiden Tipos war ich immer sehr zufrieden. Die Hupe jetzt im Stonic ist da schon eher Kategorie „Mickey Maus“.

:1f914: war ein Gelber KIA nicht schon immer ein Mickey Maus Auto :1f440:

( Duck und weg )

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bei meinem Unfall im Sommer, hat die Hupe ja auch einen wegbekommen. Da hatte ich schon die Befürchtung, auch die hier schon beschriebene Clownstrompete eingebaut zu bekommen.
    Aber es war die gleiche Hupe wie vorher.

Laut Rechnung übrigens Artikelnummer 52049863 (Horn -hoch-) für 46,25€ plus MwSt. ;)

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • beruhigend ;(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Also meine klingt satt und bringt die Fussgängerinnen zum Hüpfen und Quicken. 8o

Dagegen die vom 500er. Man möchte am liebsten aussteigen und sich jedes Mal dafür entschuldigen. Peinlich!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der 121, den hatte eine Freundin von mir, tiefer, Heckspoiler, Alus, war so eine Mischung aus cool und süß. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der 121, den hatte eine Freundin von mir, tiefer, Heckspoiler, Alus, war so eine Mischung aus cool und süß. =)

soweit ok,... der 121, den interessiert doch keinen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Siehste Frauen haben da nen entscheidenden Vorteil, ich kann immer hupen :D

Die haben zwei "Hupen"........ :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jawoll, je nachdem wie Mann drückt gibs verschiedene Töne :D

Im ungünstigsten Fall klingeln Mann die Ohren. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!