Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Die Werkstatt hat wohl ein Ticket bei Fiat eröffnet.

Ich hoffe die bekommen das schnell hin dass ich mein Auto wieder bekomme.

Aber ich muss schon sagen, ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon....

Wenn es der Phasenversteller ist, wäre es nicht so schlimm?!

Ich kenn den Phasenversteller nur vom Barchetta.

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • jo,und wenns die kette ist dann Garantie aber das wäre absolut ein einzelfall den der 1,5er ist sowas von Problemlos :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nicht direkt,hatte zwei als Mietwagen und mein Alfa Mechaniker sagt das dieser Motor keine Probleme macht im Tonale und tipo sowie 500x :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Okay es gibt ihn halt noch nicht sehr lange und die meisten haben relativ wenig km runter.

Ich hoffe echt dass wenn ich ihn dann zurück bekomme er keine Probleme mehr macht.

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • hmm also wir haben bis jetzt bei 3 1.5ern die Steuerketten machen müssen weil sie sich gelängt haben. Bei weitaus weniger Laufleistung...

Zwar keine Tipos aber es waren die 1.5er

Würde aktuell nen Bogen um den Motor machen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Sie sind normalerweise dann verändert wenn sich die Ersatzteilnummer geändert hat. Das bedeutet entweder technische Veränderung oder Lieferantenwechsel.

So war es bis vor 10 Jahren.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Kein tipo Problem aber ein Punto Problem. Weiß hier jemand was nen Kupplungstausch beim 199 mit 55PS Benziner kostet? So round abound.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Kein tipo Problem aber ein Punto Problem. Weiß hier jemand was nen Kupplungstausch beim 199 mit 55PS Benziner kostet? So round abound.

Jetzt weiß ichs. 650€ all incl.

Danke der Mithilfe. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da hatte die Reifenkontrolle bzw. der Fahrer doch den richtigen Riecher. Auf dem Weg von Köln nach Paderborn mach ich eine Pinkelpause und merke das hinten rechts Luft fehlt. Scheisse, schleichender Platten! Die mobile Luftpumpe aus dem Kofferraum geholt und es irgendwie noch mit einem weiteren Parkplatzstopp nach Hagen geschafft. Reifenhändler aufgesucht und was war es: kaputtes Ventil! Für einen Zehner repariert und weiter konnte es gehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dafür auf die Bühne lohnt meistens nicht 😉

Bei spontan Besuchen ist das so, da Termin Kunden auf Bühnen stehen.

Aber wenigstens hat Mann Glück das ein so schnell geholfen wird.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Koni oder Bilstein ?

😳das gelbe da unten 🙈🤔

Bilstein B6

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auto ist seit Montag wieder heile und ich um 450 Euro ärmer. Dafür läuft er aber jetzt wieder schön.

So ein Auspuffrohr und eine untere Motorverkleidung sind kein Schnäppchen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!