Lenkgetriebe ist laut dem keine Fehler-Option?
Nicht das das besser/günstiger wäre, aber wenn alle Gelenke und Lager o.B. sind…
Der Meister hat mindestens ne halbe Stunde da rumgesucht;
Probefahrt, Auto auf die Bühne, gezogen, gedrückt, gewackelt, gedreht an den Rädern, Sachen lose gemacht und wieder festgezogen, nochmal Probefahrt...
Das Einzige was er orten konnte kam aus Richtung dieser Manschetten, Fahrerseite etwas eindeutiger als Beifahrerseite, und auch das nicht regelmäßig sondern sporadisch.
War schon froh, dass überhaupt mal ein Fachmann was gehört hat. 🎉
Lenkgetriebe müsstest Du doch beim Lenken merken, oder ?
Das ist aber unauffällig.


so fest waren die…sicher auch gegammelt…ein Drehmoment konnte ich für die jedenfalls nicht finden, also so fest wie ging.