Rost im Innenraum

Partner:
Feiertag?
  • Also bei mir ist immer noch alles ok und ohne Rost :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Habe das Problem auch Auto ist jetzt 2 Jahre Alt bei mir ist alles voller Rost ist schon etwas bekannt ob das Gefährlich sein kann

Ist der Rost bei dir auch unten am Gelenk der Lenkstange im Bereich der Pedale?
    Wenn ja, das kann extrem gefährlich werden in 25 bis 30 Jahren oder später 8o

Keine Sorge, das ist ungefährlich, ein optischer Mangel, mehr nicht.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • In 25-30 Jahren werde ich wahrscheinlich einen Rollator fahren - und keinen Tipo. :whistling:

• in 25-30 Jahren, ob ich da überhaupt noch fahre :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da nehme ich an der Seniorenrallye in Monte Carlo teil!!! Hoffentlich gibt es da Gridgirls..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich ziehe meine Teilnahme zurück!!!! 8|

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war mein Fehler Jörg, die Teilnahme der Aretha wurde bereits 2019 abgesagt,
    weil sie schon unterhalb der Grasnarbe liegt! :D
    Die Urenkelin übernimmt den Job! :thumbup:

• Das war mein Fehler Jörg, die Teilnahme der Aretha wurde bereits 2019 abgesagt,

wo kann man sich anmelden? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In 25-30 Jahren werde ich wahrscheinlich einen Rollator fahren - und keinen Tipo. :whistling:

Hauptsache ein Fiat-Rollatore, Rest ist doch egal. :1f642:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Bin natürlich wieder dabei.... 8o :rolleyes: :love:

Gruß, Jörg

Sehr schöne Lungen. ;)

• Alles Lüstlinge hier :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sehr schöne Lungen. ;)

Kann ich nicht beurteilen, hatte nur Augen für die Titten... :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!