Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich was in diesem Lande abgeht...
Der Mecker-Thread
-
-
Mohrenköpfe heißen jetzt Schokoküsse..oder so ähnlich
-
Du kannst nicht mal mehr ein Zigeunerschnitzel bestellen...

-
Mohrenköpfe heißen jetzt Schokoküsse..oder so ähnlich
echt, bei uns heißen die Meisten Amal, Bodhi, Jadoo, Kiano, Yamen und so
-
Hab das jetzt mal durch gelesen, handelt sich in dem Fall wohl um einen 10 Jahre alten Scherz, würde mich in der heutigen Zeit aber nicht wundern wenn das Ernst wird...
-
Statt einfach nur „Männer“: Berliner Polizei nennt Tatverdächtige „männlich gelesen“In einem Zeugenaufruf wird nach „männlich gelesenen“ Personen gesucht.m.bild.de
Unfassbar!!!
-
"Pack" müsste da stehen. Das trifft es auf jeden Fall. Aber dass diese Verbrecher fast immer einen Migrationshintergrund haben, erwähnt man gar nicht mehr. Dann würde man ja den "Rechten" in die Karten spielen.
-
Du kannst nicht mal mehr ein Zigeunerschnitzel bestellen...

doch, mich wunderts zwar, dass er uns noch an die Arbeit beliefern darf aber unser Stamm“Italiener“ hat noch ein Zigeunerschnitzel😄
-
Hab das jetzt mal durch gelesen, handelt sich in dem Fall wohl um einen 10 Jahre alten Scherz, würde mich in der heutigen Zeit aber nicht wundern wenn das Ernst wird...
Danke Bulliheizer...habe ich im Nachhinein auch bemerkt. Und ja, wer weiß was Menschen, deren spießbürgerliches Verhalten noch alles einfällt
-
Facharbeiter leisten ganze Arbeit.
Gruppenvergewaltigung in Speyer: Mutmaßliche Täter (15, 15, 19) polizeibekanntJugendliche sollen ein Mädchen (15) bei einer katholischen Faschingsfeier in Speyer vergewaltigt haben. Einige der Täter waren schon vorher auffällig.www.bild.de -
-
Bestes Deutschland, was wir jemals hatten.

-
And now for something completely different

So habe ich das noch nie gesehen bzw. darüber gelesen:
Kommentar: Wasserstoff im Pkw ist UnsinnGrüner Wasserstoff ist ein äußerst knappes Gut. Es sollte dort eingesetzt werden, wo fossile Energieträger anders nicht zu ersetzen sind – also nicht im Pkw.www.heise.de -
Und wenn der Wasserstoff in der Sahara produziert wird...
-
Und wenn der Wasserstoff in der Sahara produziert wird...
... ist das eine gute Sache. Aber dann geht es weiter: wie lange hat es gedauert, bis die Anzahl der Ladesäulen nach oben ging? Wie lange würde es dauern, bis es genügend Wasserstoff-Tankstellen gibt - und obendrein (bezahlbare!) Autos?
Fragen über Fragen. Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht. Bis dahin heißt es für mich einfach Abwarten und hoffen, dass der Tipo noch laaaange hält.
-
Wenn der Wasserstoff dann mit Wasserstoffbetriebenen Wüstenschiffen und Tankern aus der Sahara exportiert wird....

-
-
Eventim stellt einen auf die Probe. Seit 45 Minuten im Warteraum....
-
...aber das kleine laufende Männchen ist süß...

-
So, war jetzt an der Reihe. Aber bei Sitzplätzen in Gelsenkirchen - Stehplätze waren weg - zum Preis ab ca. 160€ bin ich raus. Zuviel ist zuviel.

Da verdienen sich die Veranstalter eine goldene Nase. Nicht mit mir. Irgendwo ist auch mal eine Schmerzgrenze erreicht.
-
Hannover wollten sie auch 152,-€ haben.
Kurz überlegt.... AC/DC oder Schotten ?

Schotten.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!