Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Du kannst nicht mal mehr ein Zigeunerschnitzel bestellen... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mohrenköpfe heißen jetzt Schokoküsse..oder so ähnlich

echt, bei uns heißen die Meisten Amal, Bodhi, Jadoo, Kiano, Yamen und so

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab das jetzt mal durch gelesen, handelt sich in dem Fall wohl um einen 10 Jahre alten Scherz, würde mich in der heutigen Zeit aber nicht wundern wenn das Ernst wird...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Statt einfach nur „Männer“: Berliner Polizei nennt Tatverdächtige „männlich gelesen“
    In einem Zeugenaufruf wird nach „männlich gelesenen“ Personen gesucht.
    m.bild.de

Unfassbar!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • "Pack" müsste da stehen. Das trifft es auf jeden Fall. Aber dass diese Verbrecher fast immer einen Migrationshintergrund haben, erwähnt man gar nicht mehr. Dann würde man ja den "Rechten" in die Karten spielen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Du kannst nicht mal mehr ein Zigeunerschnitzel bestellen... ;(

doch, mich wunderts zwar, dass er uns noch an die Arbeit beliefern darf aber unser Stamm“Italiener“ hat noch ein Zigeunerschnitzel😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hab das jetzt mal durch gelesen, handelt sich in dem Fall wohl um einen 10 Jahre alten Scherz, würde mich in der heutigen Zeit aber nicht wundern wenn das Ernst wird...

Danke Bulliheizer...habe ich im Nachhinein auch bemerkt. Und ja, wer weiß was Menschen, deren spießbürgerliches Verhalten noch alles einfällt

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • And now for something completely different ;)

So habe ich das noch nie gesehen bzw. darüber gelesen:

Kommentar: Wasserstoff im Pkw ist Unsinn
    Grüner Wasserstoff ist ein äußerst knappes Gut. Es sollte dort eingesetzt werden, wo fossile Energieträger anders nicht zu ersetzen sind – also nicht im Pkw.
    www.heise.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Und wenn der Wasserstoff in der Sahara produziert wird...

... ist das eine gute Sache. Aber dann geht es weiter: wie lange hat es gedauert, bis die Anzahl der Ladesäulen nach oben ging? Wie lange würde es dauern, bis es genügend Wasserstoff-Tankstellen gibt - und obendrein (bezahlbare!) Autos?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht. Bis dahin heißt es für mich einfach Abwarten und hoffen, dass der Tipo noch laaaange hält.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Wenn der Wasserstoff dann mit Wasserstoffbetriebenen Wüstenschiffen und Tankern aus der Sahara exportiert wird.... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eventim stellt einen auf die Probe. Seit 45 Minuten im Warteraum....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...aber das kleine laufende Männchen ist süß... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, war jetzt an der Reihe. Aber bei Sitzplätzen in Gelsenkirchen - Stehplätze waren weg - zum Preis ab ca. 160€ bin ich raus. Zuviel ist zuviel. :cursing:

Da verdienen sich die Veranstalter eine goldene Nase. Nicht mit mir. Irgendwo ist auch mal eine Schmerzgrenze erreicht.

Gruß, Jörg

• Hannover wollten sie auch 152,-€ haben.

Kurz überlegt.... AC/DC oder Schotten ? :/

Schotten. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!