Astra-Kombi hatte ich auch mal auf dem Schirm. Aber zu teuer.
Bitte keine OPEL Technik.
FIAT Croma mt Opel Fahrwerk und Opel Getriebe war mir Abschreckung genug gewesen. Das Zeug hat nur während der Garantiezeit funktioniert, danach nimmer.
Astra-Kombi hatte ich auch mal auf dem Schirm. Aber zu teuer.
FIAT Croma mt Opel Fahrwerk und Opel Getriebe war mir Abschreckung genug gewesen. Das Zeug hat nur während der Garantiezeit funktioniert, danach nimmer.
Opel-Getriebe bei den jüngeren Baujahren war bei den Diesel Modellen.
Wasserpumpe kenn ich selbst vom Opel Kadett B und Rekord D.
Jetzt ist alles Stellantis. Daher wechselt nur das Äußere, Technik überall Peugeot. ![]()
Welche Opel Technik? Alles PSA/Stellantis ![]()
Lass mal Stella, dafür kannste prima einparken
KH
Danke Karl-Heinz, konnte ja auch keiner ahnen, dass die Drulla mitten beim Abbiegen bremst statt Gas zu geben. ![]()
Welche Opel Technik? Alles PSA/Stellantis
Ja ?,... heute Morgen kam mir die Türdichtung entgegen.
Hatte ich bei Fiat noch nicht. ![]()
Devid, das könnte das erste vollautonome Fahrzeug von Opel sein. Stella lässt fahren....
Ich finde ihn schick.
Dann komm vorbei, tausche ich sofort gegen Deinen für ne Woche. ![]()
Dein Autohaus liebt scheinbar den Nervenkitzel, so ein großes Auto in die Hände einer Frau zu geben welche gerade bewiesen hat nicht für den Straßenverkehr geeignet zu sein....Respekt.
Jetzt sitzt Devid da und wartet grinsend auf ne gepfefferte Antwort von mir ... habs direkt vor Augen. ![]()
Daher schreibe ich jetzt ausnahmsweise einfach mal nix, das sagt Alles. ![]()
Die Astra Psa Autos haben aber fast keine Probleme zumindest bei uns.
Hier und da mal Software aber sonst nix. Aber die Menüführung im Display ist wirklich Murks. Da müsst ihr mal versuchen den Reifendruck zurückzusetzen. Ein Alptraum.
Aber jetzt weiß ich wie es geht. 🤣
Ich weiß genau was Du meinst.
War heilfroh, dass das Radio einen Drehknopf hat. ![]()
Ja das Stimmt Drehknöpfe und normale Schalter sind schon was feines. Ich kriege bei dem Touchkrempel immer die Krise. Schlimm sowas bei Seat und VW nur noch. Bis das mal reagiert oder gar nicht. Nö lass mal.
Ja das Stimmt Drehknöpfe und normale Schalter sind schon was feines. Ich kriege bei dem Touchkrempel immer die Krise. Schlimm sowas bei Seat und VW nur noch. Bis das mal reagiert oder gar nicht. Nö lass mal.
Endlich jemand, der mich versteht.
![]()
Als Fahrer kannste das gar nicht bedienen ohne die Aufmerksamkeit von der Straße zu nehmen. ![]()
Du mußt dem Auto doch nur sagen was du möchtest, beide Hände am Steuer, beide Augen auf der Straße, sicherer geht doch gar nicht. ![]()
Du mußt dem Auto doch nur sagen was du möchtest, beide Hände am Steuer, beide Augen auf der Straße, sicherer geht doch gar nicht.
Nachher fängt der an mir ein Gespräch aufzudrängen, nee lass mal. ![]()
Man sollte sich lieber nicht mit italienischen Frauen anlegen. ![]()
Ein schnelles Hallo an alle....wollte nur mal kurz reinschauen.
Ciao 
Enzo ist wieder da. ![]()
Nabend Enzo.
Alles okay?
Hey Enzo lange nichts gehört von Dir.
Alles klar bei Dir?
Ciao Enzo 
Was für eine Behörden-Posse.
Hatte neulich ein Knöllchen an meinem Motorrad, was vor meinem Grundstück stand.
Hinweis: unbefestigter Weg mit wucherndem Wildwuchs in Richtung Weg-Mitte (unser Bauamt kann auch nicht sagen was vor meiner Tür Fahrbahn und Seitenstreifen ist und vor allem wie breit).
Hatte Widerspruch eingelegt und die dementsprechenden Begründungen angefügt. Das Bußgeld wurde zwischenzeitlich aufgehoben,
Zwei Wochen nach dem Knöllchen am Motorrad hatte ich sowohl an meinem Tipo, als auch an meinem Hyundai ein Knöllchen dran zu stecken wegen angeblichen Grünstreifen-Parken. Festgestellt gegen 19:45 Uhr. Die Verwarnungen wurden allerdings erst gegen 23: 15 Uhr an den Fahrzeugen angebracht (man hat aufmerksame Nachbarn). ![]()
Überdies wurden zwei Fahrzeuge die in direktem Umfeld zu meinen Fahrzeugen parkten nicht mit einem Bußgeld versehen.
Ein Schelm wer böses denkt
.
Darauf hin legte ich Widerspruch ein (genau gleicher Wortlaut und Nachweise wie beim Motorrad). Vorletzte Woche kam der Ablehnungs-Bescheid mit den zu dem angeblichen Vorfall erstellten Fotos.
Eine Mail meinerseits, mit weiteren Entlastenden Hinweisen das ich dort auf einer verdichteten Fläche parke wurde abgelehnt.
Heute bot man mir telefonisch an statt 55€ pro Verstoß nur 15€ zu überweisen und meine Fahrzeug weiter in die Weg-Mitte zu parken, so dass nur zwei Räder auf dem Grün stehen. Ich frag mich grade wie der Jäger an meinen Fahrzeugen vorbei kommen will.
Überdies erklärte man mir dass, wenn es bei mir vor der Tür keinen Wildwuchs gäbe, ich da mit meinen Fahrzeugen stehen könnte.
Jetzt muss ich den Wildwuchs überzeugen zurück zu weichen. ![]()
Hier in Brieselang wiehert der Amtsschimmel besonders laut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat