Er fährt seit 31 Jahren Fiat, also auch reine Kopfsache... ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Dacia ist doch Renault, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Dacia ist doch Renault, wenn ich mich richtig erinnere.
Richtig, schon zu DDR-Zeiten ein Lizenzbau gewesen.
Die fand ich aber besser...
-
Er fährt seit 31 Jahren Fiat, also auch reine Kopfsache...

Ich würde auch bei Fiat bleiben, aber die denken leider, sie sind eine Premiummarke, bei den Preisen. Die haben leider auch nicht mehr schönes in ihrem Repertoire. Alfa will auch nur noch im Luxusbereich rumturnen, als muss ein Reiskocher her.
-
als muss ein Reiskocher her.
Oder den Aktuellen behalten...
-
Also würde ich so "viel" wie Stefan fahren, hätte ich wahrscheinlich 1-2 Oldtimer. =)
-
Oder den Aktuellen behalten...
Ja, den behalte ich auch erstmal noch. Ich sondiere nur schonmal ein bisschen den Markt
-
Ich sondiere nur schonmal ein bisschen den Markt
Preislich wird sich nicht viel nach unten ändern, wird eher noch teurer werden...
-
Bei mir stand vorm Tipo der Skoda Rapid noch auf dem Radar.
-
Preislich wird sich nicht viel nach unten ändern, wird eher noch teurer werden...
Das stimmt. Man kann nur versuchen auf Angebote zu lauern und in Verbindung mit dem Gebrauchten, den man in Zahlung gibt, gut zu verhandeln.
-
-
Bei allem Verständnis für emotionale Ausbrüche, aber gibt es auch sachliche Argumente, die gegen einen Duster sprechen?
Mängelliste, TÜV Report, eins der unzuverlässigsten Autos. Dagegen mutet der Tipo hochwertig an. 😉
-
Heute kam mie übrigens ein roter Tipo entgegen, Kennzeichen VG-VW!!!!!
Blasphemie!
-
Wenn Kinder permanent über 90db ausgesetzt sind und man sie von den Schultern auf den Boden stellt, fallen sie um….
Der Preis für die Eltern des Tages geht an das Paar 3 Reihen vor uns… ist ja nicht so, dass es keinen Gehörschutz für Konzerte gibt
-
krass….aber habe schon als unsere im Kindergarten waren aufgehört mich über das Handeln mancher Eltern zu wundern….für gesunden Menschenverstand gibt es leider keine App, da sind manche halt aufgeschmissen….
-
Ich halte ja eigentlich nix von: Ich hab zwar keine Kinder aber gebe mal Erziehungstipps…
Aber manchmal ist es einfach zu viel

-
Würde reichen wenn einige einfach ihren Instinkt benutzen.
Aber der ist wohl bei Vielen verloren gegangen, weggeliked oder getiktokt, was weiß ich...

-
Enzo kauf dir lieber n VW. 🤪
Danke für den Tipp, Anja. Ich habe mir gerade mal den T-Cross angeschaut. Nicht schlecht, auch vom Preis her.
-
-
-
Schick ist er ja… würde ich auch nehmen, wäre da nicht die Sachen mit dem Geld

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!