Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Er fährt seit 31 Jahren Fiat, also auch reine Kopfsache... ;)

Ich würde auch bei Fiat bleiben, aber die denken leider, sie sind eine Premiummarke, bei den Preisen. Die haben leider auch nicht mehr schönes in ihrem Repertoire. Alfa will auch nur noch im Luxusbereich rumturnen, als muss ein Reiskocher her.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Also würde ich so "viel" wie Stefan fahren, hätte ich wahrscheinlich 1-2 Oldtimer. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Preislich wird sich nicht viel nach unten ändern, wird eher noch teurer werden...

Das stimmt. Man kann nur versuchen auf Angebote zu lauern und in Verbindung mit dem Gebrauchten, den man in Zahlung gibt, gut zu verhandeln.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Bei allem Verständnis für emotionale Ausbrüche, aber gibt es auch sachliche Argumente, die gegen einen Duster sprechen?

Mängelliste, TÜV Report, eins der unzuverlässigsten Autos. Dagegen mutet der Tipo hochwertig an. 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn Kinder permanent über 90db ausgesetzt sind und man sie von den Schultern auf den Boden stellt, fallen sie um….

Der Preis für die Eltern des Tages geht an das Paar 3 Reihen vor uns… ist ja nicht so, dass es keinen Gehörschutz für Konzerte gibt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • krass….aber habe schon als unsere im Kindergarten waren aufgehört mich über das Handeln mancher Eltern zu wundern….für gesunden Menschenverstand gibt es leider keine App, da sind manche halt aufgeschmissen….

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich halte ja eigentlich nix von: Ich hab zwar keine Kinder aber gebe mal Erziehungstipps…

Aber manchmal ist es einfach zu viel :rolleyes:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Würde reichen wenn einige einfach ihren Instinkt benutzen.

Aber der ist wohl bei Vielen verloren gegangen, weggeliked oder getiktokt, was weiß ich... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • gerade drüber gestolpert....hier zeigt sich der Irrsinn des Größenwahns beim Autobau.

Ein M5 Touring ist wahrlich kein kleines Auto, auch wenn das Vergleichsmodell bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat, aber gegen den X6 wirkt er wie ein Kleinwagen...

• Ich bin mal 2 Tage Audifan. So snobmäßig auf alles andere gucken, Ihr versteht!? Gab ein Upgrade auf den Audi A6. Geiles Gefühl!! Soll 240 schaffen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin mal 2 Tage Audifan. So snobmäßig auf alles andere gucken, Ihr versteht!? Gab ein Upgrade auf den Audi A6. Geiles Gefühl!! Soll 240 schaffen.

Schick ist er ja… würde ich auch nehmen, wäre da nicht die Sachen mit dem Geld ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!