Ein Remis wäre schonmal was. Aber was müsste passieren, dass der Wurzelzwerg erhobenen Hauptes aus der Nummer rauskommt?
Keiner von beiden ist bereit, die annektierten Gebiete aufzugeben.
Ein Remis wäre schonmal was. Aber was müsste passieren, dass der Wurzelzwerg erhobenen Hauptes aus der Nummer rauskommt?
Keiner von beiden ist bereit, die annektierten Gebiete aufzugeben.
Die Ukrainer haben entschieden zu kämpfen und gegebenenfalls zu sterben bevor sie sich wieder „unterjochen“ lassen.
Schon mal aufgefallen das gerade die Länder der ehemaligen Sowjetunion, also die welche genau wissen was es bedeutet unter Russischer Herrschaft zu leben, das gerade die im Verhältnis am meisten geben und am lautstärksten für weitere Unterstützung werben, nicht zuletzt aus Angst sie können die nächsten sein..
Auch haben eben diese Länder über Jahre hinweg gewarnt, Russland darf man nicht trauen….die kennen die aus vielen Jahrzehnten leidvoller Erfahrung wesentlich besser als wir.
Von uns Wohlstandsschafen kann kein einziger! verstehen oder nachempfinden was es für die Menschen dort bedeutet.
Zu fordern die Ukraine ihrem Schicksal zu überlassen damit wir endlich wieder unser normales schönes Leben weiterleben können klingt zynisch und Hilfsgüter die in eine Russisch besetzte Ukraine geliefert werden dürften kaum den „Nazis und Untermenschen“ zugute kommen sondern letztlich nur die Taschen korrupter Politiker füllen.
Gewinnen wird die Ukraine kaum, aber bestehen, in welchen Grenzen wird sich zeigen.
Ein Volk welches einmal den Geschmack der Selbstbestimmung gekostet hat wird darauf nie wieder verzichten wollen und koste es das Leben.
Am Ende werden wir sehen, welches Land bestehen bleibt.
Ein Volk ist niemals selbstbestimmt,
Am Ende werden wir sehen, welches Land bestehen bleibt.
Bei einem nuklearen Inferno wird es keiner sehen.
Und jetzt fordert Selensky von den Amis Langstreckenraketen...
Was wollen die damit?
Langstreckenraketen haben eine Reichweite von 5.500 -15.000km!
LG
Andi
Da ging es wieder um die Atacms für die Himas mit ca. 300 km Reichweite…was du meinst sind Interkontinentalraketen zum Dauerhaften Licht aus Knipsen auf Mutter Erde. ![]()
Ich kann das ja teilweise gar nicht mehr ertragen.
Dieser ukrainische Clown mit "ich will, ich will, ich will"
Diese gezielten Propaganda- Nachrichten wo man nur hinschaut.
Schaut euch mal die Nachrichten Von vor 8 Jahren an. Die Ukraine schlachtet ihre eigenen Leute ab, russische Freiwillige versuchen die Besetzung des Donbass zu verhindern, es tobt ein blutiger Häuserkrieg.
Kein Aufschrei in Europa, keine Panzer, keine Frontbesuche mediengeiler Politiker.....
Die gleichen Nachrichtenagenturen die heute " der böse Russe' predigen.
Polnische Häfen hier voll mit Militär da wird einem sehr anders.
Was mich aufregt, das die alle im Grunde genommen nur labern .
Wirklich mal hingehen und sagen "So, Schluss jetzt!" macht niemand.
Und schuldig das es soweit kommen konnte, ist der Westen höchstselbst.
Dafür müsste man an den Schulen gründlich Geschichte lehren um alles zu verstehen.
Fakt ist jedoch der Westen hat bisher immer bewiesen gelogen. Angefangen beim Irak über Syrien bis Afghanistan.
Und Deutschland ist und bleibt eine amerikanische Hure.
Krieg ist kacke,wie wo oder weshalb
in Israel sieht es gar nicht anders aus,es gibt genügend Bsp. Derzeit leider
![]()
Sicherheitskonferenz - Chef Heusgen für Lieferung von Kampfjets.
Der gute Herr Melnyk würde sich jetzt aber auch noch über ein kleines U-Boetchen freuen. ![]()
Alles anzeigenDie Ukrainer haben entschieden zu kämpfen und gegebenenfalls zu sterben bevor sie sich wieder „unterjochen“ lassen.
Schon mal aufgefallen das gerade die Länder der ehemaligen Sowjetunion, also die welche genau wissen was es bedeutet unter Russischer Herrschaft zu leben, das gerade die im Verhältnis am meisten geben und am lautstärksten für weitere Unterstützung werben, nicht zuletzt aus Angst sie können die nächsten sein..
Auch haben eben diese Länder über Jahre hinweg gewarnt, Russland darf man nicht trauen….die kennen die aus vielen Jahrzehnten leidvoller Erfahrung wesentlich besser als wir.
Von uns Wohlstandsschafen kann kein einziger! verstehen oder nachempfinden was es für die Menschen dort bedeutet.
Zu fordern die Ukraine ihrem Schicksal zu überlassen damit wir endlich wieder unser normales schönes Leben weiterleben können klingt zynisch und Hilfsgüter die in eine Russisch besetzte Ukraine geliefert werden dürften kaum den „Nazis und Untermenschen“ zugute kommen sondern letztlich nur die Taschen korrupter Politiker füllen.
Gewinnen wird die Ukraine kaum, aber bestehen, in welchen Grenzen wird sich zeigen.
Ein Volk welches einmal den Geschmack der Selbstbestimmung gekostet hat wird darauf nie wieder verzichten wollen und koste es das Leben.
chapeau! Dem ist im grunde nichts hinzuzufügen.
Die bürger der ehemaligen DDR wissen auch ziemlich genau wie es ist jährlich vom großen bruder geschröpft zu werden, und quasi fast keine eigene freiheit und meinung haben zu dürfen.
Dieser Hintergrund hat damals nach der Wende hier im westen auch niemanden interressiert. Da ging das schröpfen unter dem deckmantel des Kapitalismus in form der Treuhand einfach weiter.
Nichts desto trotz hat man sich irgendwie über wasser gehalten. Und das nun erreichte würde auch keiner kampflos mehr zurück lassen.
Ich mecker auch mal: Gattin hat seit Donnerstag Corona. Mittlerweile sind alle 4 Erzieher ihrer Kita-Gruppe positiv. Gruppe ist dicht!
Dann pass auf das du es nicht auch bekommst ![]()
Blöder Wind ! ![]()
Erst fliegen von der Baustelle nebenan zahlreiche schöne neue Styroporplatten in unseren Garten.
Da sich von den Bauarbeitern keiner gemeldet hat, hab ich die jetzt eingesackt. ![]()
Dafür steht der Baustellenkran freundlicherweise dank des Westwinds schon den ganzen Nachmittag direkt über unserem Dach.
Und irgendwas ist vorhin runtergefallen und unsere Dachpfannen runtergekullert.
Leider war`s schon dunkel, werde morgen mal ums Haus gehen und gucken was das war, in den Regenrinnen lag nix.
Calimero hab ich evakuiert, der steht jetzt statt auf seinem Parkplatz (unter dem Kran
) an der Straße, ich hoffe, das ist ne gute Idee. ![]()
Deck Callimere doch mit den Styropor Plattenzu wenn du ihn zu Bett bringst. =)
Deck Callimere doch mit den Styropor Plattenzu wenn du ihn zu Bett bringst. =)
Die wollte ich nicht so gerne bei ihm aufm Dach festtackern Devid.
Bei dem Wind. ![]()
Die wollte ich nicht so gerne bei ihm aufm Dach festtackern Devid.
Bei dem Wind.
Ihr habt doch im Norden reichlich Tüdeldraht. ![]()
Dafür steht der Baustellenkran freundlicherweise dank des Westwinds schon den ganzen Nachmittag direkt über unserem Dach.
Und irgendwas ist vorhin runtergefallen und unsere Dachpfannen runtergekullert.
Leider war`s schon dunkel, werde morgen mal ums Haus gehen und gucken was das war, in den Regenrinnen lag nix.
Nicht das der Kranführer sich schnell abgeseilt hat. ![]()
Ihr habt doch im Norden reichlich Tüdeldraht.
Dat heit Tüdelband Du Quiddje!
Un`n Tüdeldraht würd an`n Lack kratzen tun.
Nicht das der Kranführer sich schnell abgeseilt hat.
Nee nee, dann wär jetzt das Dach kaputt, die sind nicht so schmal die Jungs.
Hoffentlich wissen die Berliner wo das Kreuz zu machen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat